Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung! Wichtige Ankündigung für alle Forumsmitglieder !!!
BeitragVerfasst: 17. Mär 2011, 21:11 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Du hast sie nicht Sonntag, sondern Samstagmorgen gelöscht und das obwohl sie allen versprochen hat, ihnen noch bis Sonntag zur Verfügung zu stehen, falls es Fragen gibt, da sie ja die einzige Ansprechpartnerin war.
Und wenn man Sonntag sagt, dann meint man auch Sonntag, das ist auch bei Frauen so!
Und dass du sie ohne ein Wort gelöscht hast - vielleicht ein sorry, dass du sie so hast hängen lassen - ist ein weiterer Minuspunkt und begründet mein feige-Argument.

Du lässt dich nicht runterspielen, ich lasse mich nicht beleidigen und ob du es glaubst oder nicht, ich habe sehr wohl noch alle.
Das sind nun mal die Dinge, die passiert sind, und die Konsequenzen, die daraus folgen.
Damit kannst du leben oder es eben sein lassen, das soll mir egal sein. Doch versuch dich nicht als Opfer allgemeiner Mobbingversuche darzustellen. Das war nie unsere Absicht und ist auch nie gemacht worden.
Es ging nun mal um das, was du getan hast und das hast du dir selber eingebrockt.



P.S. Hier etwas, was Steffi geschrieben hat. Sie hat mich gebeten, es zu posten:

Cajux!

Ich muss sagen, ich bin fassungslos!!!
Auf das Thema deiner Abwesenheit in den letzten Wochen möchte ich an dieser Stelle gar nicht mehr eingehen, da ich deine dürftigen Erklärungsversuche leider echt nicht mehr hören kann.
Das du jetzt aber hingehst und Jules blöd anmachst, weil sie die Wahrheit sagt, schokiert mich wirklich.

Ich möchte zu diesem ganzen Theater mich hier auch gar nicht mehr weiter äußern, außer folgenden Punkte, die nun mal der TATSACHE entsprechen und dies auch mehr als genügend Mitglieder im Forum mitbekommen haben:

Punkt 1:
DU hast mit Abwesenheit über Wochen geglänzt und es nicht für nötig befunden dich mit Jules oder mir in Verbindung zu setzten, obwohl wir dich auf diverse Wege angeschrieben haben.

Punkt 2:
DU hast im Forum erklärt, die Rechte an diesem Forum an mich abzugeben, OHNE mich dazu zuvor zu fragen und OBWOHL du genau wusstest, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon angekündigt habe, das Forum am Sonntag zu verlassen.

Punkt 3:
DU hast hier die ersten beiden Punkte noch getoppt, indem du Jules auch noch beschimpfst UND behauptest, DU hättest mich am Sontag gelöscht
Cajux! Falls es in deinem Erinnerungsvermögen nicht mehr gespeichert sein sollte: DU HAST MICH AM SAMSTAG MORGEN gelöscht und nicht erst am Sonntag. Und bitte - versuche nicht es abzustreiten, denn damit würdest du ein echt mieses Bild auf dich selbst werfen, da auch hier genügend Mitglieder bemerkt haben, dass ich bereits Samstag früh gelöscht war!!!!! Also bitte, bleibe doch bei der Wahrheit und lass es andere Leute hier derart NIVEAULOS anzugehen.

STEFFI

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker