Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Co-Admin
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 12:48 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebes Forum,
nun nach einigen Änderungen im Team gibt es eine gleichberechtigte Partnerin, die als Co-Administratorin hier im Forum fungiert. Die Glückliche heißt ,,Steffi". Sie wird euer Ansprechpartner bei Problemen und wird sich um die Einhaltung der Regeln und die Qualität des Forums kümmern.
Das heisst, sie ist dafür zuständig die Kommentare und Beiträge zu kontrollieren, sie ggf. zu löschen und den Benutzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich hingegen werde mich um die Administration kümmern. Ich sorge dafür, dass den Usern alle Mittel zu Verfügung stehen und das System klappt. Ich werde mich natürlich nicht voll aus dem Forum zurückziehen. Ich werde genauso das Forum weiterhin mit meinen Beiträgen füllen.


mfg


Die Administration.

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker