Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cajux muss euch was erklären
BeitragVerfasst: 11. Mär 2011, 17:29 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo meine Freunde,
ich weiss, es ist ziemlich daneben, was ich abgezogen habe. Dieser Beitrag ist auch kein Gesuche für Verständnis, ich will's euch einfach erklären, weil ich es euch schuldig bin.

Ich bin es Steffi schuldig, welche den treuesten Dienst in unserem Forum erwiesen hat, und natürlich auch den anderen Mitglieder.
Es gibt einiges zu erklären, wir fangen mit dem kleinstem an, später werde ich euch erklären, wer sich hinter Cajux versteckt.

Erstmal hat dat das ganze angefangen, als ich vor einigen Wochen im Skiurlaub war. Bis dahin war mein Leben teils ziemlich scheisse.
Ich wurde ein wenig von meiner Krankheit und dessen Folgen herunter gerissen und bin bis zu jenem Zeitpunkt nicht wieder aufgestanden.
Mein Leben bestand aus diesem Forum und Scherben eines einst sehr glücklichen Lebens. Das änderte sich in jenem Urlaub, heute küsst mich die Welt, so habe ich das Gefühl. Ich habe den Scherbenhaufen und die guten Reste eines sonst beschissenen Lebens zusammengekramt und voila:
Das Ergebnis mag nicht an allen Stellen passen und es ist bei weitem nicht perfekt, aber es ist mein neues Leben.
Ich brauchte jene Zeit und werde sie auch noch brauchen, deswegen gebe ich bekannt, dass ich die Adminrechte bald abtreten werde, an Steffi!

Ich werde ihr bei Fragen zum System helfen, werde ein Auge hirdrauf haben und ich werde euch auch in meinen Erinnerungen und Herzen tragen.
Ihr seid die winzigen Teile aus einem beschissenen Leben gewesen.

Nun zu meiner wahren Identität:
Mein Name ist Carsten, ich bin 14 Jahre alt, Gymnasiast in Hagen.
Bin in manchen Zeiten ein halbwegs guter Schüler in manchen einfach nur schlecht. Mein Zeugnisse schwanken von Durchschnitten, wie 2,1 und welchen mit 3,8.
Naja die Schule ist grade nicht rosig, habe oft 9 Stunden, aber meine Freunde, die auch in der schlechten Zeiten zu mir gehalten haben und flüchtigere neue Freunde und vor allem das Schreiben geben dem allen nicht nur einen Sinn, sondern sie machen richtig Spass.
Leider habe ich deswegen keine Zeit für die Administration, werde allerdings unter neuem Nick irgendwann wieder kommen.


Ich vermisse euch!

Ich entschuldige mich bei Steffi, du warst immer meine perfekte Partnerin, bist es heute immernoch allerdings heute in Sicht aus der Zukunft in die Vergangenheit.

Jules du bist die beste Moderatorin, die man sich wünschen kann.

Auch dir sei gedankt, Lucarius.

Und allen anderen auch, bitte lasst das Forum weiterleben. :)

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker