Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Es geht los
BeitragVerfasst: 18. Okt 2010, 09:57 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Nun wird es ernst. Es besuchen mehr und mehr Leute unser Forum. Der aktuelle Besucherrekord liegt bei 14 Besuchern. Und gestern waren insgesamt 59 Personen online. Das hat ja schon fast Schreibwerkstatt-Niveau, zumal das zu einer sehr späten Zeit war. Nun weiss ich, dass das Marketing klappt, aber es hat sich immer noch kein neuer User regestriert. Was kann man da machen? Was meint ihr? Ich nehme eure Antworten gerne als Punkte entgegen.


Mfg

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker