Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Krankheit
BeitragVerfasst: 4. Feb 2011, 11:25 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Freunde ;),
ihr wundert euch sicherlich, warum ich in den letzten Tagen nicht on war, oder?
Nun ja, es liegt daran, dass sich gerade eine ziemliche Grippewelle durch unsere Familie zieht (ich schreibe diesen Text, während ich mich vor Husten krümme :| )
Ich selbst war eigentlich der Auslöser :( , naja ich werde wahrscheinlich diese Woche nicht mehr online kommen und eine Darmspiegelung steht mir auch noch bevor.
Gott, lieber Gott, hüte mich!

Bis dahin, in traurigen Grüßen

euer Carsten

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit
BeitragVerfasst: 4. Feb 2011, 16:19 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
:shock:

Oh je, Cajux. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und werd bloß schnell wieder gesund!
Und viel Glück bei der Darmspiegelung (natürlich wünsche ich dir, dass sie nicht stattfindet!), du schaffst das!

Ganz liebe und gesundbringende Grüße
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krankheit
BeitragVerfasst: 5. Feb 2011, 18:28 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Cajux,

dann wünsche ich dir natürlich auch gute Besserung. Aber vielleicht tröstet es dich ein wenig zu hören, dass auch mich eine richtig saftige Erkältung heimgesucht hat. Wir können uns also die Hände reichen - Leidensgenosse! ;)
Für deine Darmspiegelung wünsche ich dir natürlich alles gute und drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

LG
Steffi

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker