Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stellt eure Geschichten ein!
BeitragVerfasst: 13. Nov 2010, 19:27 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Na meine lieben Schreiblinge,
wie mir aufgefallen ist, fällt es einigen, ne eigentlich allen ziemlich schwer ein paar Abschnitte, oder gekürzte Teile ihrer Geschichten einzustellen. Das ist schade! Wir sind ja ein Schreibforum. Scheut euch nicht! Stellt was rein und bereichert uns.
Ich will kostenlose Literatur :twisted: .
Abends lesen, ohne auch nur einen Pfennig für ein Buch ausgegeben zu haben :twisted:.
Und dann es einem Lektor schicken, der es mir korrigiert und einen Verläger finden. So leicht lässt sich Geld machen. Nein Scherz. Ich will euch ja nicht entmutigen. Ihr könnt eure Geschichten ja gekürzt einstellen, oder ihr gelangt irgendwann Zugriff auf die geschlossene Schreibgruppe, in der ihr eure Werke gaaaanz ungeniert posten könnt und nur ausgewählte Mitglieder sie lesen. Super oder?


Viel Spaß beim Posten...


Cajux ;) :) :twisted:

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker