Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wir müssen wieder aktiv werden!
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 11:04 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
ich war jetzt in letzter Zeit seeehr wenig on, das Forum hat drunter gelitten, dennoch haben wir eine Menge neue Mitglieder. Wir müssen alle aktiv werden. Wir brauchen anregende Diskussionen, tolle Werke und mehr. Ich werde mich bemühen mit mehr Eifer an die Sache ran zugehen. Tut dem werde-autor-Forum ein Gefallen und bleibt aktiv.



Cajux

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir müssen wieder aktiv werden!
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 14:20 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Hallo,

ich muss gestehen Cajux, du sprichst mir aus der Seele.
Ich finde wir haben mit unserem Forum hier wirklich einen guten Start geliefert und haben eine wirklich gelungene Basis für alle geschaffen. Um so mehr finde ich es schade, dass sich in letzter zeit so wenig aktiv an den Themen beteiligt wird.
Ich glaube, es gibt schon einige gute Beiträge, die es verdienen, beantwortet zu werden, ebenso wie es ja schon einiges an Werken gibt, die eingestellt wurden. Ebenso sieht es mit der Schreibübung aus.
Wir (alos Cajux, Jules und ich) haben ja auch schon darauf hingewiesen, dass wenn ihr Beiträge für gesperrte Themen habt (wie z.B. Wesenlexikon, Legenden, Tipps u. Tricks), ihr euch gerne an uns mit euren Beiträgen wenden könnt und wir sie dann mit dem Vermerk, dass ihr die Verfasser seid, einstellen werden.
Wenn ihr interessante Themen vermisst oder Ideen habt, über die ihr gerne schreiben würdet, dann nennt sie uns doch bitte. Wir geben euch dann jederzeit gerne die Möglichkeit und stellen das entsprechende Thema ein.

In diesem Sinne, hoffe ich, dass unser Forum bald wieder etwas aktiver wird, denn letztendlich profitieren wir ja alle davon, oder?

LG
Steffi

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker