Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alternative zu diesem Forum
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 01:54 
Moderatorin
Moderatorin

Hey Leute.

Wie ihr seht, geht es hier nicht voran. Ich habe Cajux schon eine Nachricht geschrieben, doch obwohl er on kommt, liest er sie nicht. Ich kann leider nichts ändern und kann sehr gut verstehen, wenn ihr irgendwie enttäuscht seid.

Da ich nicht will, dass ihr wegen so eines Vorfalles keine Möglichkeiten habt, eure Schreibkünste mitzuteilen, zu teilen oder überlesen zu lassen, hier eine weiter Möglichkeit:

www.schreibwerkstatt.de

Das ist ebenfalls ein Schreibforum. Ich bin selber dort angemeldet und es ist wirklich sehr gut. Es ist um einiges größer als das hier und es ist immer was los rund um die Uhr. So könnt ihr sicher sein, dass euer Werk gelesen und kommentiert wird und ihr in euren Erfahrungen bereichert werdet.
Es gibt viele Genres ob nun bei Gedichten oder Romanen. Es gibt Mögliichkeiten sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich auszutauschen, zu diskutieren.
Aber mann kann auch einfach nur chatten, Spaß haben, Spiele spielen. Und es gibt immer Infos über i-welche Schreibwettbewerbe. Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr interessiert seid.
Am Anfang mag es sehr verwirrend sein, aber es gibt genügend Mods, die euch weiterhelfen und ihr könnt auch nach Jules94 suchen, das bin ich.

Natürlich ist es merkwürdig in einem Schreibforum so Werbung für ein Anderes zu machen, doch ich denke, ihr habt alle eine Alternative verdient! Zumindest auch die, die sich nicht so für Vampire oder mystische Wesen interessieren.
Wenn ihr noch Fragen oder sonst was habt könnt ihr das hier gerne hinschreiben oder mir eine PN schreiben.

LG
Jules

Betreff des Beitrags: Re: Alternative zu diesem Forum
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 21:29 
Anfänger
Anfänger

Wenn ich mich nicht irre verlangen die bei absolut jedem User ständig hoch qualitative Beiträge^^
Das ist schon Profi dieses Forum.
Ist zwar 1A gemacht aber für einen 0815 Schreiber wie mich n paar Stufen zu hoch.

BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 21:59 
Moderatorin
Moderatorin

Ach Quatsch...

Erstmal: Du bist ganz sicher kein 0815-Schreiber. Niemand ist das! Jeder, der es schafft, ein Werk auf die Beine zu stellen, egal was auch immer es ist, kann schon nicht 0815 sein.

Und außerdem ist das Forum ja gerade dafür da, dass man sein Schreiben verbessert... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beiträge, die da eingestellt werden nicht Profi sein müssen. Es geht eher darum, alle zu "Profis" - wenn man es so nennen kann - zu machen.
Immerhin wurden meine Beiträge ja auch genommen ;) Hab sie nur nachher löschen lassen, da sich meine ersten Kapitel dann in drei Foren gleichzeitig befanden und ich das nicht wollte ;)

Versuch es doch mal und setz dich mal mit einem Mod in Verbindung und stell ihm oder ihr deine Fragen. Du wirst sehen, die sind alle enorm nett. Und nur weil das Forum größer ist als das hier, so verbergen sich doch immer noch nur Menschen und Hobbyschreiber dahinter ;)

BeitragVerfasst: 11. Jun 2011, 18:55 
Anfänger
Anfänger

Glaub ich dir doch.
Aber man hat mir ja auch geraten das wenn ich mal mit dem Gedanken einer Veröffentlichung spielen sollte, das Buch auch nicht vollständig im Netz zeigen soll. Sondern zuerst einigen wenigen.
Is ja der Grund wieso ich dich um Hilfe bat.

BeitragVerfasst: 16. Jun 2011, 11:19 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Also mich wird man in der Schreibwerkstatt ebenfalls finden - hauptsächlich im Sub-Forum "Rund ums Veröffentlichen"

Verlag Torsten Low

NEUERSCHEINUNG
Das Gesetz der Vampire (Mara Laue)

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde