Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 03:35 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
So, hier noch ein kleiner Nachtrag...
Habe vorgestern und gestern meine zweite Fuhre Wäsche bewältigt. Und ich muss sagen, es ging schon um einiges besser... Alles hat noch Normalgröße und nichts hat abgefärbt...

Und das Bügeln an sich war auch schon etwas leichter. Man hatte sich beim letzten mal ja eine mühselige Art und Weise die Hemden zu bügeln zu Recht gelegt und perfektioniert. Diese Art wurde dieses Mal angewandt. Es ging, aber war trotzdem anstrengend. Mein Rücken tat extrem weh.
Und das Bügeleisen tropfte immer noch -.- Ich habe meinem Vater aber schon Bescheid gesagt, jetzt gibt's ein Neues ;)

@Steffi: :shock: *Trockner haben will* aber was machst du mit den Klamotten, die man nicht in Trockner packen kann, wie zum Beispiel eben Hemden (mehr bügel bzw. muss ich ja auch gar nicht bügeln...)?


So, Themawechsel: Habt ihr schon Mal Irish Dancing gemacht? Im Sportunterricht machen wir gerade so eine Art Unterrichtsübernehmen. Wir haben uns in Gruppen eingeteilt und jede Gruppe übernimt immer eine Doppelstunde Sport und stellt dann deren persönliche Sportart vor. Freitag war eben das dran. Und die haben uns eine Polka beigebracht. Es war hammer, so richtig lustig. Vor lauter Lachen war es fast schon schwer zu tanzen. Es lohnt sich wirklich. Echt klasse!
In der Stunde wurde wirklich nur gelacht, echt toll :)
Habt ihr so was schon Mal gemacht?

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 12:10 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Ich würde ja demjenigen die Hemden aufs Auge drücken der sie trägt. Obwohl ich auch schon aus Mitleid Hemden gebügelt habe, weil ich einem Bekannten nicht länger dabei zusehen konnte (und ich bin da selbst keine Koryphäe, aber das war echt schlimm). :roll:

Irish Dancing hab ich noch nie gemacht. Hört sich lustig und anstregend an, wenn ich da so an River Dance denke. Ich hab früher nur Ballett und Jazz Dance gemacht. In der Schule hatte ich Gymnastik, für die wir uns auch in kleinen Gruppen eine Choreo ausdenken mussten und sie vortanzen mussten. Ich dürfte das leider ganz alleine, weil meine beiden Mitstreiterinnen, unpässlich waren. Gott war das peinlich! :oops:

Welchen Sport wirst du den präsentieren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 15:57 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Jules,
die Frage, was ich mit den Klamotten habe, die nicht in den Trockner dürfen, ist leicht zu beantworten. Solche Klamotten gibt es so gut wie gar nicht in unserer Familie. Und ich habe das große Glück, das mein Freudn keine Hemden mag und daher nur welche für offizielle Anlässe hat.
Siehst... so erspar ich mir das Bügeln.... :mrgreen:

Klar kenne ich Irish-Dancing was für eine Frage!!!!

Meinen absoluten Favoriten könnt hier hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=vL1byy-0KQ0

aber auch River Dance und Lord of the Dance sind einfach Klasse.

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 17. Jan 2011, 17:00 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Omg, was für eine Abschweife O.o
Wäsche! :shock: :D

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 17. Jan 2011, 17:50 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Lach.... da hast du allerdings Recht Cajux!

Aber da muss man auch erst Mal drauf kommen. :mrgreen:

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 18. Jan 2011, 15:24 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Ach wie leicht das geschieht, ich kann mich noch daran erinnern, wo wie bei unseren Lieblingsbüchern waren :D
Muhahahahahah :D

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 18:35 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
OMG!!

Trauer um Günter Ludolf. R.I.P bro :cry:

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 18:37 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Wie? was? Wo?

Was ist mit Günter Ludolf?
Habe gar nichts mitbekommen?

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 18:42 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Oh, habs gerade gelesen, dass er tot in seiner Wohnung gefunden wurde....

Tja, was soll man da sagen...

....Beileid seiner Familie!

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat
BeitragVerfasst: 31. Jan 2011, 19:18 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Das tut mir voll Leid. Der saß immer so gechillt auf seinem Stuhl in der Küche :)
Und ich fand das immer so klasse, dass einfach jeder wusste, wo das noch so kleinste Teil in diesem riesigen Chaos lag :D

Soll wohl ein Herzirkt gewesen sein... Eigentlich kein Wunder. Bei zehn bis zwanzig Tassen starken Kaffees, pro Tag!!! Aber es ist doch schade... :(

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker