Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine kleine Silvester-Ansprache
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 10:35 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Ihr Lieben,

das Jahr geht nun in wenigen Stunden zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich an dieser Stelle nochmal bei einigen von euch bedanken.

Da wäre an allererster Stelle natürlich mal Cajux! Ohne dich, gäbe es unser Forum überhaupt nicht und auch wenn das Lob immer an mich weiter gibts, so trägst du - noch viel mehr als ich - zum gelingen des Forums bei. Die Mühe, Zeit und Arbeit, die du in unser kleines aber feines Forum steckst ist wirklich beachtlich und nach außen oft nicht zu bemerken. Ohne dich würde hier nämlich vieles überhaupt nicht funktionieren. Dennoch hast du für jedes Mitglied hier im Forum immer ein offenes Ohr und hilfst, wo immer du kannst. Du versuchst, es allen hier immer recht zu machen (was leider nicht immer ganz einfach ist) und findest dennoch die Zeit für immer neue Ideen für unser Forum, die du dann auch direkt umsetzt. Dafür ein dickes Dankeschön!

Aber auch einige unserer Mitglieder, hier seien besonders Jules, Fine Quill, Aud, EverMorgan, Treogen und Forgotten genannt, tragen eifrig dazu bei, das unser Forum sich so entwickelt, wie Cajux und ich uns das zu Beginn gewünscht und erhofft haben, Sei es durch eure Geschichte, eure Kommentare, zu euren Vor- und Ratschläge, eure Ideen,eure Wallpaper, eure Diskussionsanregungen oder euren Plaudereien im Cafe. Dafür an dieser Stelle auch mal ein herzliches Danke von meiner Seite. Ohne euch würde unser Forum nicht das sein, was es jetzt in so kurzer Zeit schon ist.
Eine- wie ich finde - nette, kleine, herzliche Plattform in der sich in erster Linie alles um das Thema dreht, das uns allen am Herzen liegt, nämlich das Schreiben und Lesen.

Für das neue Jahr nun möchte ich besonders euch, aber natürlich auch unseren anderen Mitgliedern folgende Wünsche mit auf den Weg geben:

- Gesundheit
- Glück und Zufriedenheit
- Erfolg
- viel Kreativität
- wenig Stress
- 1 Million Gründe um zu lachen


Ich hoffe und wünsche, das auch im neuen Jahr unser Forum durch euch alle genauso lebendig bleibt, wie es zur Zeit ist.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen fantastischen Rutsch ins Jahr 2011

Eure
Steffi

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Silvester-Ansprache
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 15:04 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Omg, ich versinke ja schon fast im Boden O.o
Das ist verdammt lieb, damit hätte ich, trotz meines Dankes nicht gerechnet, weil ich dich trotzdem eher als die mit der besseren Erfahrung hier im Forum ansehe.
:shock: :shock:
Damit ist ja 2011 ja schon fast gerettet, auf jedenfall wirds ein glücklicher Start.
Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin.


Ich bedanke mich auch noch einmal bei allen, die uns unterstützen.


Ich kanns immer noch nicht glauben :shock: :shock:

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Silvester-Ansprache
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 23:47 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Kein Grund im Boden zu versinken Cajux, schließlich hat Steffi Recht.

Du solltest dir nur fürs neue Jahr vornehmen, es nicht mehr jedem Recht machen zu wollen, denn manchen kann man es einfach nicht Recht machen. Das kostet dich nur unnötig Nerven.

Gerade deine Kommentare find ich sehr hilfreich, weil sie zwar sehr direkt, aber immer sachlich sind, so dass es einem leicht fällt die Kritik anzunehmen.

Bin schon sehr gespannt was ihr fürs neue Jahr so plant.

Ich wünsche dem Team und allen Mitgliedern ein gutes Jahr 2011!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Silvester-Ansprache
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 14:04 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 12.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche Euch auch allen ein ganz tolles und vor allem kreatives Jahr 2011!

Ein guter Zeitpunkt, um mich noch einmal für die mehr als nette Aufnahme hier im Forum zu bedanken. Ich freu mich wirklich, Euch gefunden zu haben! :)

Eure Forgotten


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Silvester-Ansprache
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 11:00 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
:o :oops: Ich freu mich auch auf ein neues schönes Jahr mit euch. Während der Feiertage ist hier ein wenig Stillstand. Wir brauchen neue Diskussionen.
Dafür sorge ich mal.


Danke nochmal an euch :oops: :oops:


Euer Cajux

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Silvester-Ansprache
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 23:53 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Steffi? Eine tolle Ansprache, der ich absolut nur zustimmen kann, auch wenn Cajux dann ein weiteres mal im Boden versinkt ;P

Aber auch du Steffi, hast unglaublich viel geleistet, das sieht man schon alleine an den ganzen roten Stellen, die immer "Steffi" zeigen ;)

Nach einem nicht so tollen Start ins neue Jahr hoffe ich - für Alle - dass das Jahr 2011 (das laut allen Zeitschriften ja ganz besonders von Venus begleitet werden soll und somit das Jahr der Liebe und Leidenschaft werden soll ;) ) ein voller Erfolg wird, mit viel Gesundheit, Freude, Lachen und Spaß und Allem, was ihr euch wünscht.

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Silvester-Ansprache
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011, 14:04 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt sind wir ja alle in den Himmel gelobt worden :D
Mal schauen wies das nächste Jahr wird, ob es da auch noch Anlass gibt :twisted: :twisted:

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Silvester-Ansprache
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 17:03 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Muhhaha, danke fine quill :D

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker