Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ist eigentlich noch irgend jemand hier?
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 21:11 
Offline
Gelegenheitsposterin
Gelegenheitsposterin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Greenock, Scotland
Geschlecht: weiblich
Hi Leute, ich habe lange keinen mehr hier posten sehen. Gut ich war in der letzten Zeit auch oft anderweitig eingespannt. Allerdings fände ich es schade, wenn es so gutes und hilfreiches Forum einfach sterben würde.

Also: Lebt hier noch jemand?

_________________
I only want to be a free spirit
Is there a moment greater than one, to make someone proud
(= gibt es eine schöneren Moment als der, jemanden stolz zu machen?)

And he dreamed of another world
In another time, And another place
Where no man
Has to wear a sign
Saying where he's from
Saying what's his race


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ist eigentlich noch irgend jemand hier?
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 23:28 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Ich denke das Problem ist die aktuelle Diskussion.
Da Steffi und Aud schon weg sind und Cajux sich gerade nicht mehr blicken lässt, ist hier nicht viel los...

Also, da Cajux wahrscheinlich aufhören wird, Steffi weg ist und ich so bald wie möglich meinen Account auch löschen lasse (wenn Cajux mal wieder da sein sollte) gibts dann keinen Admin mehr...
Keine Ahnung wie das hier weiter gehen soll, da solltest du Cajux fragen...

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ist eigentlich noch irgend jemand hier?
BeitragVerfasst: 22. Mär 2011, 09:37 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Jules94 bringt es eigentlich auf den Punkt.

Ich gebe zu, ich bin auch am Abwarten, ob sich hier noch was tut.
In einem Forum zu posten, welches keinen Admin hat, ist für den Po.
In einem Forum zu posten, welches im Sterben liegt, ebenso.

Wenn sich auf absehbare Zeit hier nichts mehr muckst, werde ich wahrscheinlich auch verschwinden. Aufklärungsarbeit in Foren gehört zwar für mich mit zu meiner Tätigkeit als Verleger, aber es gibt aktivere Foren, die beispielsweise eine Auszeit des Admins problemlos verkraften (oder schon verkraftet haben), weil der seinen Mods gegenüber anders damit umgegangen ist.

Ich hoffe, dass Cajux daraus etwas für die Zukunft gelernt hat - denn im späteren Leben wird er das noch sehr häufig lernen.
Etwas Aussitzen mag zwar verlockend sein, weil man sich dadurch keine Blöße gibt. Aber Ehrlichkeit und Fairness bringen am Ende weiter.

Und nein, Cajux - ich will dich damit nicht fertigmachen. Das ist meine Erfahrung aus 18 Jahren in den unterschiedlichsten Firmen und Branchen. Eine Erkenntnis, die jeder früher oder später lernen wird oder lernen muss.

_________________
Phantastik vom Feinsten

Verlag Torsten Low

NEUERSCHEINUNG
Das Gesetz der Vampire (Mara Laue)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ist eigentlich noch irgend jemand hier?
BeitragVerfasst: 24. Mär 2011, 07:49 
Offline
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 11.2010
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Ui, was hab ich denn verpasst? Habt ihr Zoff? Nix kann so schlimm sein, dass ihr das nicht wieder in den Griff bekommt. Los jetzt, reißt euch zusammen, macht die Schachtel zu und beginnt von Vorne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ist eigentlich noch irgend jemand hier?
BeitragVerfasst: 24. Mär 2011, 09:51 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
EverMorgan hat geschrieben:
Ui, was hab ich denn verpasst? Habt ihr Zoff? Nix kann so schlimm sein, dass ihr das nicht wieder in den Griff bekommt. Los jetzt, reißt euch zusammen, macht die Schachtel zu und beginnt von Vorne.


Das ist leicht gesagt. Steffi wurde rausgeworfen, Aud ist gegangen und Jules wird wohl auch folgen. Und Cajux hat keine Zeit, sich um das Forum zu kümmern.
Damit sind die Grundpfeiler weg. Das Forum hat quasi keinen Mod und keinen Admin mehr.
Klar können wir als einfache User hier posten und versuchen, was am Leben zu erhalten. Aber ein Forum ohne Admin und ohne Mods ist zum Sterben verurteilt.
Und ich weiß nicht, wie es dir geht - ich hab mit Kind, Verlag, unserer Autorenvereinigung, Haus und eigenem WKW-Forum genug um die Ohren - ich könnte kein Mod in noch einem Forum machen.

_________________
Phantastik vom Feinsten

Verlag Torsten Low

NEUERSCHEINUNG
Das Gesetz der Vampire (Mara Laue)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ist eigentlich noch irgend jemand hier?
BeitragVerfasst: 24. Mär 2011, 14:07 
Offline
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 11.2010
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Ich halte mich seit dieser WKW-Sache so ziemlich Internetfrei. Das kommt meiner Schreiberei zugute, hab jetzt sogar schon eine Anfrage eines internationalen Verlags für eine meiner Kurzgeschichten bekommen, die ja nach weitläufiger Meinung gewisser WKW-Mitglieder, die ach so große Autoren sind und trotzdem für ihre Veröffentlichungen bezahlen sowas von schlecht sind.

Also, ich hab sicher keine Zeit mehr für eine Forum und den damit verbundenen Ärger. Nein, mir reicht Facebook und das Schoepfergeist und dann ist gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ist eigentlich noch irgend jemand hier?
BeitragVerfasst: 28. Jan 2013, 18:25 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.2012
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin auch noch hier :)












__________________________
Hotelvermittlung in Berlin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ist eigentlich noch irgend jemand hier?
BeitragVerfasst: 30. Jan 2013, 07:36 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
betta hat geschrieben:
ich bin auch noch hier :)


Nützt nur nichts - das Forum ist seit 2 Jahren tot.
Wer hier noch postet, postet ins Leere.

_________________
Phantastik vom Feinsten

Verlag Torsten Low

NEUERSCHEINUNG
Das Gesetz der Vampire (Mara Laue)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker