Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jahrgangsbuch
BeitragVerfasst: 28. Feb 2018, 08:54 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen ihr lieben Leute,
also ich hab vor ein kleines Treffen zu planen für meine damaligen Kollegen aus dem Abitur. Ich war damals schon Klassensprecher und hab mich um alles gekümmert und jetzt ist es wieder soweit, dass ich mich um unsere Zusammenkunft kümmere. Einladungen sind schon alle verschickt und auch ein Raum mit Catering ist schon gemietet. Ich freu mich total alle wieder zusehen. Das ist nämlich mittlerweile schon 25 Jahre her und wir werden denke ich einiges zu reden haben. Was ich für jeden von uns gerne machen würde ist ein Jahrgangsbuch mit alten Bildern und so von uns. Was haltet ihr davon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsbuch
BeitragVerfasst: 28. Feb 2018, 10:01 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo lieber pascalkambs,
wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Da hat man gerade erst sein Abitur gemacht und schon sind 25 Jahre wieder vorbei. Man hat studiert und vielleicht sogar promoviert, gearbeitet und vielleicht sogar mittlerweile seine eigenen kleine Familie gegründet. Die Zeit rennt und man kann sie leider nicht festhalten. Die Idee mit dem Jahrgangsbuch finde ich wirklich gut aber das für jeden drucken zu lassen ist bisschen übertrieben. Druck es doch einmal und das kann sich dann jeder anschauen. Also unser Jahrgangsbuch hat top-buch.de gedruckt. Kann ich dir nur empfehlen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahrgangsbuch
BeitragVerfasst: 28. Feb 2018, 17:28 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Das sieht gar nicht so schlecht aus! Wir haben auch erstmal genügend Zeit - deshalb schau ich mir das ganze nochmal genauer an.. Aber es wär bestimmt eine Tolle geste über die sich alle freuen würden. Ich hoffe natürlich auch das viele Erscheinen.. das was ich von anderen Leuten gehört habe (darunter auch Verwandte) ist nicht wirklich prickelnd.. Bei einem waren es am ende nur 5 von 32 Personen. Das ist dann wirklich bitter.. Naja, bis jetzt habe ich schon einige Zusagen! Ich hoffe das es auch weiterhin so bleiben wird. Den Link habe ich mir jetzt eingespeichert und schaue es mir dann nochmal genauer an!
Dnake für deine Unterstützung! Habe mich mega gefreut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker