Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Melde mich mal zurück
BeitragVerfasst: 16. Feb 2011, 11:57 
Offline
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 11.2010
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Ich war mächtig im Stress die letzten Wochen. Hatte ärger mit meinem ersten Verlag und das Große Glück, dass der AAVAA die Götterdämmerung jetzt bei sich verlegt. Also hab ich die Chance genutzt und das Buch überarbeitet (hatte ja schon paar Leserunden damit und habe viele der Tipps dann jetzt umgesetzt) mit dem Ergebnis, dass ich es fast neu geschrieben habe. Ok, nur den Anfang und das Ende, aber in der Mitte hab ich vieles ergänzt und abgeändert. Das Ende hat jetzt 80 Seiten mehr als vorher und ist komplett anders.

Also, wollte nur sagen; Hallo, da bin ich wieder. GG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker