Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Silence hat eine eigene Seite
BeitragVerfasst: 28. Nov 2010, 15:06 
Offline
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 11.2010
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Hab die letzten Tage damit verbracht diese Seite zu erstellen. War kein leichtes Unterfangen. Jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt.
www.romanciere.de/silence

Werde nächste Woche noch die Domaine www.silence.de darauf legen lassen.
Bei der Gelegenheit hab ich auch noch zwei weitere Domains an mich gerissen,die bemerkenswerterweise noch frei waren. :D www.vampireacademy.de und www.vampire-academy.de Alle bekannten Bücher, wie sixteen Moons, Urbat, Evermore haben eine eigene Seite, VA merkwürdigerweise nicht, dabei wird die Serie jetzt sogar verfilmt. Tja, jetzt gehören sie mir. :lol: Bin jetzt stolz wie Oscar. :lol: Hahahahaha (fieses Lachen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silence hat eine eigene Seite
BeitragVerfasst: 28. Nov 2010, 21:12 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Die Seite ist wirklich cool, richtig schön gemacht :)
Ich kann mir vorstellen, dass da einiges an Abreit drin steckt!

Aber ich kann die beiden anderen Seiten nicht öffnen... Findet der nicht... ?

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silence hat eine eigene Seite
BeitragVerfasst: 28. Nov 2010, 21:59 
Offline
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 11.2010
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Nee, geht auch noch nicht, die müssen erst auf meinen Webspace umgeleitet werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silence hat eine eigene Seite
BeitragVerfasst: 29. Nov 2010, 18:28 
Offline
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 11.2010
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
So, jetzt gehen sie. Ich hab schon gezittert, dass das nix mehr wird. Wundert mich ehe, dass die noch frei sind. Für jedes bekanntere Buch machen die Verlage gerade Websites, aber nicht für eine der erfolgreichsten Reihen, die jetzt auch noch verfilmt wird. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silence hat eine eigene Seite
BeitragVerfasst: 30. Nov 2010, 16:21 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Tolle Seite! und intelligentes Köpfchen sich solche gute Domains an den Nagel zu reißen :D

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silence hat eine eigene Seite
BeitragVerfasst: 30. Nov 2010, 20:17 
Offline
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 11.2010
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich kanns noch immer nicht glauben, dass die frei waren. Und dabei gibt es Leutchen, die haben sich vampire-academy.de.vu, forumieren.vampire-academy.de und so gesichert. Dass da keiner die paar € im Jahr aufbringen wollte für die richtigen adressen. Vampire Diaries und so waren ja auch rucki zucki weg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker