Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 30. Dez 2010, 20:50 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Leute,
das neue Jahr rückt in nächster Nähe.
Morgen ist Silvester.
Wie feiert ihr?
Raketen, Böller...?
Oder ruhig?
Im Restaurant?
Ist es bei euch ein großes Ereignis.



mfg

Cajux

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 30. Dez 2010, 21:24 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Ich feier garnicht und werde wohl um zwölf mit meinen beiden Hunden Zuhause sein und ihnen ein Film mit lauter Schießerei anmachen damit sie das Feuerwerk nicht hören. Sie sind zwar nicht panisch oder so, aber die Große meldet jeden Böller.

Wir werden wohl lecker essen (Antipasti), nen Film sehen und um zwölf kurz anstoßen. Das wars dann aber auch.


Zuletzt geändert von Aud am 31. Dez 2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 30. Dez 2010, 21:42 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Bei uns ist es ganz ähnlich wie bei Aud.
Ich arbeite erstmal bis 21 Uhr und dann machen wir es uns daheim bei Racelette gemütlich und werden uns um 12 etwas unserem Kater annehmen, der auf Böller, gewitter und Co wirklich fast schon panisch reagiert.
Was wir uns dann aber auf alle Fälle anschauen ist nach Mitternacht im ZDF die Kultnacht, mit den ganzen Auftritt von Sänger(innen) und Gruppen der 70er und 80er. Das machen wir eigentlich jedes Jahr.
Alles in allem also auch seeeeehr ruhig und gemütlich.

LG
Steffi

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 11:29 
Offline
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 11.2010
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Wir sind allein. Also wird Silvester eher wie jeder andere Tag auch, da wir eh nicht viel von Alk halten. Ich werde wohl weiter versuchen an meinem Projekt zu arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 11:40 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Du trinkst kein Alkohol, das ist ja super, das Thema mit Alkohol hatten wir ja schon öfters hier.
Naja zumindest bringt es dich weiter.

mfg

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 17:02 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 12.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Ich hatte so wenig Zeit die letzten Tage. Aber ich wollte trotzdem schnell noch eine Antwort posten.

Also wir sind - wie fast jedes Jahr Silvester - mit unseren besten zwei Freunden bei uns zu Hause. Diesmal machen wir Käsefondue, schmeißen nebenbei Herr der Ringe in den Player und werden einfach nur entspannt quatschen.
12 Uhr anstoßen, raus gehen und die Show bewundern, dann Dinner-for-one und ab ins Bett.
Ich freu mich auf einen gemütlichen Abend und könnt mir gerade gut vorstellen, mir dazu ein Gläschen Wein zu gönnen. Mal schauen.

Ich wünsch euch allen ein gutes Ankommen drüben...
Liebe Grüße
Forgotten


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 14:30 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
War sicherlich gemütlich, klingt super.. :)

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 16:00 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem in der Nachbarschaft schon merkwürdige Gerüchte kursieren, ob ich denn bei Nacht mit der Axt oder Kettensäge durchs Dorf laufen würde, haben wir Silvester wieder für neuen Gesprächsstoff gesorgt.
"Was müssen das für merkwürdige Menschen sein ..."
Lagerfeuer und Fackeln im Garten statt Böller und Raketen, Met statt Sekt, gemütliche Gespräche statt Silvestersendungen im Fernsehen.

Ich fands entspannend - und als die Nachbarn ihr Zeug verknallert hatten, kamen sie zu uns ans Feuer und wärmten sich auf und blieben bis 3 zum Ratschen.

_________________
Phantastik vom Feinsten

Verlag Torsten Low

NEUERSCHEINUNG
Das Gesetz der Vampire (Mara Laue)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 17:06 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Treogen,
das ist ja mal eine tolle Abweichung von der manchmal so dummen Norm. Exzessives Trinken und Rauchen, Geld verballern usw.
Ich kann mir das sehr angenehm vorstellen :)

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester, wie feiert ihr?
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011, 00:07 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Hallö :)

Es ist zwar schon ein wenig her, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben ;)

Also, wie die letzten fünf Jahre habe ich Silvester standesgemäß in Österreich mit der Familie gefeiert (allerdings ohne die Eltern, meine Mutter ist in Kur und mein Vater hat kein frei bekommen).
Dieses (bzw. letztes) Jahr waren wir aber schon vor zwölf Uhr im Dorf unten und haben nicht mit der Familie reingefeiert. Ich, meine Cousine und eine Freundin.
Wir waren da, haben mit vielen anderen aus dem Dorf gefeiert, die wir aus dem letzten Jahr kannten, haben noch ein paar aus dem Ruhrpott kenen gelernt, mit denen wir dann weitergefeiert haben und es passierten einige Dinge, sodass wir erst um halb acht in unserem Haus waren (das war das erste Mal, dass ich im WINTER in den BERGEN einen SONNENAUFGANG gesehen habe xD) aber eigentlich war es doch schön.
Das Knallen von Böllern und schießen von Raketen haben wir den anderen überlassen, wir haben nur geguckt. Aber es wurde ordentlich geknallt ;)

Nochmal allen ein frohes, neues Jahr :)

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker