Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Taschenbuch oder Hardcover, was meint ihr?
BeitragVerfasst: 9. Feb 2011, 17:08 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Jaa schon, aber ich sammel die Bücher auch :'(
Nunja, eigentlich sammel ich mehr, als ich lesen kann, habe immerhin
gerade mal 40% meiner Bücher überhaupt gelesen :D

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taschenbuch oder Hardcover, was meint ihr?
BeitragVerfasst: 9. Feb 2011, 17:44 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Was die Belletristik in meinem Bücherregal angeht, hab ich bis auf einige neue alle gelesen, hab aber auch garnicht mehr alle die ich schon gelesen habe.

Die Sachbücher hab ich manchmal auch nur partiel gelesen. Eben die Themen, die mich besonders interessieren.

Ich finde gelesene Taschenbücher haben einen ganz eigenen, heimeligen Charme. Ein Regal voller neuer Hardcover mag imposant aussehen, aber auch irgendwie unpersönlich. Ich sammle keine Bücher, ich sammle die Geschichten darin.

Mein Freund sammelt Comics, die sind sogar in einer Schützhülle drin und werden mit einem Stück Pappe als Verstärkung geliefert. Bei solchen Stücken würde ich mich auch über Knicke ärgern, denn da stehen ja die Bilder und die Worte in engem Zusammenhang.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker