Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachts-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 16. Dez 2010, 18:16 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Habe den Thread hier gepostet, erstmal, werde wohl später noch verschieben und habe mich heute direkt an eine Kurzgeschichtegemacht.

Und nun gehts los:

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachts-Wettbewerb
BeitragVerfasst: 16. Dez 2010, 18:18 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Meine KG, hat aber nicht sehr viel mit Weihnachten zu tun, ist erst heute entstanden, habe keine, überhaupt keien Ahnung.




Himmelreich



Da oben, weit oben, sah Ich die Sonne, mein Kind.
Sie glühte, sie erhellte das sonst wahrscheinlich so kalte und dunkle Himmelreich.
Ist die Sonne Gott?, fragte Ich mich.
Was wäre der Himmel ohne Sonne?
Was wäre der Himmel dann?
Ich werde es nie erfahren, redete Ich mir ein.
Wenn ich gleich aus dem Erdreich austrete, sagte Ich mir, dann komme Ich ins Unterreich, nicht ins Himmelreich.
Ich blickte auf das Jagdmesser in meiner Hand. Geziert von zahlreichen Mustern, etwas Heimtückisches lag da drin, meine Süße.
Und es wird mich gleich befreien, dachte Ich mir.
Die Sonne da oben im Himmelreich glühte,
Sie brachte eine schwüle Wärme ins Tal, ins Erdreich.
Der Fluss zu meinen Füßen spiegelte eine leere Hülle wieder.
Mein Kind, ich hatte viel falsch gemacht, Ich war süchtig, nach Drogen. Kannst du dir das vorstellen? Und Papa hat Schluss gemacht, das geht doch nicht!
Ein letztes Mal schaute Ich in die glühende Sonne des Himmelreiches,
dann wieder aufs Messer. Ich war bereit zu gehen, mein Kind.
Ich spürte die Flüsse der Verzweiflung über meine Wangen fließen,
sie vereinten sich am Kinn, um dann auf mein rosa T-Shirt zu tropfen.
Dieser Fluss war das letzte Zeichen von Leben in mir, meine Kleine.
Ich werde jetzt ins Unterreich gehen, denn Ich bin kein guter Mensch,
dachte Ich mir.
Das Messer setzte Ich an meine Brust an, es vibrierte von dem Pochen meines Herzens.
Verstehst du das, meine Kleine? Du pochtest in meinem Herz.
Und Ich habe dich auch ausgelöscht, denn Ich stach darein.
Ich stach in mein Herz, Schatz.
Nur noch die Wärme war da, nur diese Wärme.
Dann, als Ich in den Tod ging, meine Maus, wurde es wärmer.
Ich kam näher, es wurde hell! Es wurde heiß, und hell und ich hörte diese Stimme, Schatz.
Ich war da oben, meine kleine Maus, jetzt warte Ich hier auf dich,
während die Sonne neben mir glüht.
Und ich will dir sagen Schatz, Nehme das Messer aus der Hand und mache nicht den gleichen Fehler. Ich warte auf dich!


Kenn mich nicht sonderlich mit den formalen Sachen aus, deswegen kann das auch ein Schuss ins Leere gewesen sein.

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker