Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie gelenkig seid ihr?
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 23:36 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Ehm... joahh :? :mrgreen:

Also ich war mal verdammt gelenkig... Elf Jahre Ballett, da kommt schon was bei rum. Spagat konnte ich beidseitig bis ganz unten, beim Männerspagat fehlten nur noch ein paar Zentimeter. Bein entfalten war kein Problem und erst recht nicht die Handflächen auf den Boden zu legen bei gestreckten Beinen...

Das sieht jetzt etwas anders aus... Ich mach seit zwei Jahren kein Ballett mehr und ich komme nicht mal bei gestreckten Beinen mit dem Fingerspitzen auf den Boden... Es ist deprimierend... Aber mein Bein kann ich immer noch entfalten xD
Das wars aber auch schon. Hip Hop hat in der Hinsicht nicht viel Dehnung nötig... Da muss man sich nur gut aufwärmen ;)

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie gelenkig seid ihr?
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011, 20:58 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Dann steig doch wieder ein Jules ;)
Gelenkigkeit ist sehr nützlich :D :mrgreen:

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie gelenkig seid ihr?
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011, 23:38 
Offline
Gelegenheitsposterin
Gelegenheitsposterin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Greenock, Scotland
Geschlecht: weiblich
Spagat??? Sowas konnte ich noch nicht mal in der Schule. Kletterstange, Handstand, Kopfstand - da hab ich mich immer ganz hinten angestellt, und wenn ich zu weit vor kam in der Schlange, stellte ich mich wieder hinten an...

Fußball, da hab ich den Jungs vorgeführt (sogar denen, die im Verein gespielt hatten). Und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich fett geworden in den letzten Monaten, ich muß dringend was tun, aber ich hab hier noch keinen Damenfußball für Amateure gefunden :cry:

Ich bekomme aber noch auf den Rücken meine Hände zusammen und kann mir guten Tag sagen :lol: :mrgreen:


fine quill hat geschrieben:
Muar, das klingt aber noch sehr gelenkig :)
Und eine Empfehlung...besorg dir einen billigen Schrittzähler und schau nach einem Arbeitstag, wie viel du gelaufen bist...des lohnt sich um damit anzugeben...im Ernst xDDDDDD


Ich hab hier irgendwo nen Schrittzähler zu Hause rum schwirren, den wir auf Arbeit geschenkt bekommen haben. wer ihn haben möchte (vorrausgesetzt ich finde ihn noch)... :mrgreen:


Nachtrag: ich hab ihn gefunden

_________________
I only want to be a free spirit
Is there a moment greater than one, to make someone proud
(= gibt es eine schöneren Moment als der, jemanden stolz zu machen?)

And he dreamed of another world
In another time, And another place
Where no man
Has to wear a sign
Saying where he's from
Saying what's his race


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie gelenkig seid ihr?
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011, 13:56 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Haha das ist ja interessant :D
Ich war so steif früher, ich kam, wenn ich mich hinstellte und an meine Zehen fassen woltle gerade mal an die Knie O.o

Und machst jetzt, heute, noch Fussball?


mfg

:)

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker