Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yuppy, endlich mal eine Seite, ohne kitschige Herzen
BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 19:09 
Offline
Gelegenheitsposterin
Gelegenheitsposterin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Greenock, Scotland
Geschlecht: weiblich
Das ist ja grausam, wohin man auch schaut, ob im Internet oder in Geschäften, oder auf Arbeit, überall findet man kitschige, rote Herzen, alles in rot dekoriert, Plüschtiere mit Herzen in den Pfoten, kitschige Karten, nirgendwo kann man dem Valentienstag entkommen :twisted: . Ich hab ja nix gegen Valnetienstag und jemandem besonderen zeigen, dass man ihn mag, aber das was hier in Schottland abgeht find ich schon mehr als übertrieben. So auf Krampf jemanden zeigen, "du ich lieb dich doch, nimm meine Liebeserklärung jetzt an". Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man das sowieso öfters mal zeigen und das nicht auf einen einzigen Tag im Jahr beschränken.

Wie steht ihr dazu?

_________________
I only want to be a free spirit
Is there a moment greater than one, to make someone proud
(= gibt es eine schöneren Moment als der, jemanden stolz zu machen?)

And he dreamed of another world
In another time, And another place
Where no man
Has to wear a sign
Saying where he's from
Saying what's his race


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yuppy, endlich mal eine Seite, ohne kitschige Herzen
BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 22:30 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Ich stimme dir absolut zu!
Hier bei uns ist es jetzt nicht so schlimm, aber überall in den Schaufenster hängen pinke Herzen und überall steht fett "Schenken auch Sie Ihrem Schatz etwas ganz besonderes zum Valentinstag" oder dick "ES IST VALENTINSTAG" Ach ne, sag an...
Ich mein, die Idee ist zwar ganz nett, aber die Begründung so dumm... Wie du schon sagst, wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man ihm das nicht nur an einem Tag im Jahr sagen, sondern öfter.

Selbst auf einigen Internetseiten flimmern überall Herzen auf!! (hierzu sage ich nur: das Herz bei der Schreibwerkstatt in dem Schriftzug oben!) Irgendwo kann man es auch übertreiben.
Das geht sogar nicht an unserer Schule vorbei! Heute hatten wir zwar frei, wegen Studientag, aber normalerweise kann man am Valentinstag Rosen verteilen.
Das sieht dann so aus: Man kann bei der SV (Schülervertretung) Rose(n) bestellen und dann angeben, an wen die gegeben werden soll. Dann kann man auch noch eine Nachricht hinzufügen oder es sein lassen. Das alles natürlich ganz anonym!
Und am Valentinstag selber kommen die dann rum und verteilen dann in den Klassen die Rosen. HILFE!! Die Idee ist ja ganz süß, aber... ach keine Ahnung. Irgendwie auch unlogisch. Dann bekommt man ne Rose und weiß nicht von wem, ist doch auch scheiße... :D

Da können wir nur froh sein, dass unser Cajux nicht so ein hoffnungsloser Romantiker ist und das Design geändert hat ;) Oder er hatte einfach nur keine Zeit ;P

Also, ich bin ja schon extrem romantisch (ich sag nur: Liebesschnulzen-Alarm in meinem DVD-Regal ;D ) aber diese ganzen Herzchen, Teddys und keine Ahnung... Einfach zu viel xD

So, jetzt habe ich mal Dampf abgelasse xD
Weitere Meinungen bitte ;P

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yuppy, endlich mal eine Seite, ohne kitschige Herzen
BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 22:41 
Offline
Gelegenheitsposterin
Gelegenheitsposterin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Greenock, Scotland
Geschlecht: weiblich
Oh ja, Kärtchen gingen bei uns auf Arbeit auch rum und man konnte eine Teddybären mit Herz gewinnen (der war toootaaal süüüß), wenn man dessen Namen errät (als Tip war irgend so ein Gedicht daneben...)

_________________
I only want to be a free spirit
Is there a moment greater than one, to make someone proud
(= gibt es eine schöneren Moment als der, jemanden stolz zu machen?)

And he dreamed of another world
In another time, And another place
Where no man
Has to wear a sign
Saying where he's from
Saying what's his race


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker