Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie schreibt ihr Liebes-Szenen?
BeitragVerfasst: 23. Jan 2011, 13:05 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
lach.... Cajux,

welchen Beitrag meintest du denn nun?
Meinen, EverMorgans, Jules oder alle 3 Beiträge?
Ich fand die beiden anderen im Übrigen auch gut gelungen. Jules du sagst ja das solche Szenen bei dir recht kurz gehalten sind, da sich deine Figuren noch im Tereniealter befinden, aber ich denke, es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Qualität des Inhaltes an. :oops: Ähm irgendwie hat sich das jetzt etwas zweideutig angehört, aber ich denke, ihr habt es schon richtig verstanden. Wollte eigentlich nur sagen, das mir deine Szene gefallen hat, Jules.

LG
Steffi

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie schreibt ihr Liebes-Szenen?
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011, 16:32 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Also eigentlich sind alle drei. Es ist mit solchen Szenen immer sehr problematisch. Es gibt Autoren die schreiben einen halben Porno, wie Cody McFadyen :twisted: :twisted: und dann welche die mit erotischen Szenen kommen, die in etwa so klingen:
,,Er küsst sie"..Schwaaaaarz.
Man muss eine gute Mischung finden, es sollte eine gelungene Mischung sein, denn zu erotisch ist bei gewissen Themen unangebracht und zuabrupt reißt den Leser aus die Geschichte.
Das ist ein sehr heikles Thema, was meint ihr? Schreibt ihr mit eher viel Erotik oder nicht so viel? :oops:

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker