Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Schreib-Block

Der Weihnachtwettbewerb-Sieger steht fest!!!

 

  Neue Beiträge

Hallo
von: Mjolcrad 2. Jul 2017, 11:14 zum letzten Beitrag 2. Jul 2017, 11:14

Durchbruch durch acedia - ein Essay
von: unsintka 11. Apr 2017, 16:07 zum letzten Beitrag 11. Apr 2017, 16:07

Ein Schützendasein
von: unsintka 2. Feb 2017, 14:02 zum letzten Beitrag 2. Feb 2017, 14:02

  Top Posters

BenutzernameBeiträge
Top Poster Cajux 414
Top Poster Steffi 256
Top Poster Jules94 164
Top Poster EverMorgan 124
Top Poster Aud 78

  Partnerseiten

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

 

  Musik Player

Team_Site

 

 



 

Hallo liebe Forengemeinschaft,
wie ihr sicherlich wisst, bin ich neben Cajux Administratorin in unserem Board.
Daher werde ich euch in diesem Text einwenig über mich erzählen.
Mein Name ist, wie man unschwer an meinem Nickname erkennen kann, Steffi. Neben der Aufgabe als Administratorin habe ich noch einen Vollzeitjob als Krankenpflegerin. Mein Freund und dessen Tochter, meine Stieftochter, leben mit mir in Limburg. Ich fungiere vor allem in diesem kleinen Board als Administratorin, weil meine ganze Leidenschaft dem Lesen und Schreiben gilt.
Ich schreibe und lese vor allem gerne Fantasy, was mir mittlerweile eine riesige Büchersammlung eingebracht hat.
Außer meiner Faszination für Fantasy Romane interessiere ich mich für das Mittelalter, Kelten, die Hexerei, Flohmärkte und Dämonologie.
Das ist nur ein kleiner Text über mich, um mehr über mich zu erfahren lest doch einfach meine Texte.




Hallo ihr Lieben.
Da ich kürzlich die Ehre hatte, als Moderatorin in das Team aufgenommen zu werden, schreibe ich hier einen kleinen Text, damit ihr mich besser kennen lernt.
Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW – präziser gesagt aus dem Ruhrpott
Mein „Job“ ist das Schülerdasein. Ich gehe in die elfte Klasse.
Neben Schule und der Aufgabe der Moderation schreibe ich natürlich gerne und lese auch viel. Doch auch tanzen (Hip Hop), Musik hören und Musik machen (mit meiner Gitarre), sowie mit Freunden treffen, telefonieren und ins Kino gehen lenken mich hervorragend von der Schule ab Und – ob ihr es glaub oder nicht – trotz des Mädchendaseins bin ich kein Shopping-Fan
Doch den größten Teil meiner Zeit verwende ich wohl auf das Schreiben und Lesen.
Am liebsten lese ich Fantasy mit Romantik und Humor gemischt. Eine Zeit lang habe ich auch Krimis gelesen, doch das hat sich im Laufe der Jahre verflüchtigt.
Natürlich liege ich nicht nur unter Fantasyromanen begraben, sondern lese auch Bücher wie „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen oder „Sturmhöhe“ von Emily Brontë. Doch sind solche Bücher den Fantasy-Liebes-Humor-Romanen zahlenmäßig eindeutig unterlegen
Dementsprechend ist mein gerade fertig gestellter Roman auch wieder ein Fantasy-Liebesroman mit – so hoffe ich zumindest – ein wenig Humor 

 

 

 




 



Auch so ein tolles Design?

 

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker