Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ende der Handlung
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 20:15 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 05.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich schreibe gerade an einem Buch. Und meine Grundidee liegt darin, dass meine Hauptfigur die wahre Liebe finden muss sonst stirbt sie. Doch ich weiß nicht warum sie sterben muss wenn sie die große Liebe nicht findet..

habt ihr vieleicht ein paar Tipps ?
und wie kann ich die Handlung interessant gestalten ?



Danke <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Handlung
BeitragVerfasst: 16. Jun 2014, 20:32 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 06.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

deine Frage steht zwar schon etwas länger hier, aber vielleicht kann ich für trotzdem helfen.

Ich würde sagen, dass kommt ganz auf das Genre deiner Geschichte an. Du könntest in einer Fantasy-Geschichte z.B. schreiben, dass deine Hauptperson verflucht wird, oder so etwas in der Art.

Wenn deine Geschichte in der realen Welt spielt, wird das ganze schwieriger. Vielleicht passt es, eine Art Traumebene oder Fantasyebene einzubauen, sodass die Person mal hier und mal dort handelt. So könnte sie in der Fantasywelt verflucht werden, muss aber in der realen Welt ihre wahre Liebe finden.

Ich hoffe, ich konnte dir noch weiterhelfen.

Schöne Grüße
Syniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker