Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Name für eine fiktive Band
BeitragVerfasst: 29. Jan 2011, 02:22 
Offline
Gelegenheitsposterin
Gelegenheitsposterin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Greenock, Scotland
Geschlecht: weiblich
Ich hab noch ein kleines Problem zu der Band und ich bin nicht sicher, welche der beiden Lösungen die bessere ist.


Mein einer Charakter (14) ist ja großer Fan von dieser Band, muß dann aber auf einem Konzert verhindern, dass eben diese Band einen Dämon beschwört (er ist der Einzige, der dazu noch in der Lage ist, da die anderen Zuschauer besessen sind).
Die Frage ist jetzt, wie wird seine Einstellung zu dieser Band sein, oder vielmehr, würde er die alten Alben die er von dieser Band besitzt (es sind nicht gerade wenig) weiterhin behalten und hören, oder würde er eher komplett mit der Band abschließen und die Alben verscherbeln? Was meint ihr?

_________________
I only want to be a free spirit
Is there a moment greater than one, to make someone proud
(= gibt es eine schöneren Moment als der, jemanden stolz zu machen?)

And he dreamed of another world
In another time, And another place
Where no man
Has to wear a sign
Saying where he's from
Saying what's his race


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Name für eine fiktive Band
BeitragVerfasst: 29. Jan 2011, 11:28 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Ich bin 14, die Band die ich vergöttere versucht einen Dämon zu beschwören und ich bin der einzige der es verhindern kann? Würde ich das überstehen, würde ich die Alben verbrennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Name für eine fiktive Band
BeitragVerfasst: 29. Jan 2011, 23:37 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
also wenn ich mich jetzt in deinen 14jährigen Protagonisten verstezen soll und mir vorstelle, das meine absolute Lieblingsband bei einem Konzert alle Zuschauer unter einen Bann setzen (bzw. dafür sorgen, dass sie besessen sind) und dann auch noch beginnen, einen Dämon zu beschwören, würde ich ihre Alben weder behalten, noch würde ich mir die Zeit nehmen und sie verkaufen. Ich würde sie im großen Bogen und auf dem schnellsten Weg in den Müll befördern..........

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker