Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zauberspruch gesucht
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 21:58 
Offline
Gelegenheitsposterin
Gelegenheitsposterin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 68
Wohnort: Greenock, Scotland
Geschlecht: weiblich
Ich hänge mich einfach mal hier mit dran, zwar suche ich keinen Zauberspruch, aber eine Prophezeiung in Form eines Gedichtes (oder Liedes).

Im Grunde geht es darum, dass vor vielen tausend Jahren ein Dämon von einem Volk eingesperrt wurde. Sie konnten ihn damals aber nicht vernichten und nur mit Mühe konnte er von einem Mann namens No Ahhad und einem Drachen namens Rumyra eingesperrt werden. Rumyra bewacht seit jeher den Eingang. No Ahhad hat vorraus gesagt, dass Rumyra eines Tages einen aus seinem Volk auswählen wird, und ihm einen Teil ihrer Seele geben würde, damit die Seele lernen, sich entwickeln und stärker werden kann. Einen weiteren Teil gibt sie einem anderen Kind und der dritte bleibt bei dem Dämon um ihn zu bewachen. Irgendwann nach vielen tausend Jahren sind die beiden abgegebenen Teile der Seele stark genug und können mit dem dritten Teil zusammen den eingesperrten Dämon besiegen. Dies ist aber nur mit der kompletten, wieder vereinten Seele möglich.

In dem Gedicht sollen quasi enthalten sein:

1. dass die Seele der Wächterin Rumyra (weiblich) in drei Teile geteilt wurde
2. dass ein Teil der Wächter bleibt, einer im Auserwählten steckt und eine verborgen ist
3. dass zwei der Teile stärker werden würden
4. dass alle drei Teile wieder zusammengefügt werden müssen, bevor der Dämon endgültig besiegt werden kann

Hat jemand eine paar gute Ideen, wie man das in ein schönes Gedicht/Lied fassen kann

_________________
I only want to be a free spirit
Is there a moment greater than one, to make someone proud
(= gibt es eine schöneren Moment als der, jemanden stolz zu machen?)

And he dreamed of another world
In another time, And another place
Where no man
Has to wear a sign
Saying where he's from
Saying what's his race


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker