Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 107 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Café   Thema: ist eigentlich noch irgend jemand hier?

Verfasst: 24. Mär 2011, 15:07 

Antworten: 7
Zugriffe: 1042


Ich halte mich seit dieser WKW-Sache so ziemlich Internetfrei. Das kommt meiner Schreiberei zugute, hab jetzt sogar schon eine Anfrage eines internationalen Verlags für eine meiner Kurzgeschichten bekommen, die ja nach weitläufiger Meinung gewisser WKW-Mitglieder, die ach so große Autoren sind und t...

 Forum: Tipps zum Veröffentlichen   Thema: Was heißt "veröffentlicht" eigentlich genau

Verfasst: 24. Mär 2011, 09:06 

Antworten: 4
Zugriffe: 1910


Hihi! Das finde ich ja mal lustig.
:lol:

 Forum: Café   Thema: ist eigentlich noch irgend jemand hier?

Verfasst: 24. Mär 2011, 08:49 

Antworten: 7
Zugriffe: 1042


Ui, was hab ich denn verpasst? Habt ihr Zoff? Nix kann so schlimm sein, dass ihr das nicht wieder in den Griff bekommt. Los jetzt, reißt euch zusammen, macht die Schachtel zu und beginnt von Vorne.

 Forum: Café   Thema: Melde mich mal zurück

 Betreff des Beitrags: Melde mich mal zurück
Verfasst: 16. Feb 2011, 12:57 

Antworten: 0
Zugriffe: 409


Ich war mächtig im Stress die letzten Wochen. Hatte ärger mit meinem ersten Verlag und das Große Glück, dass der AAVAA die Götterdämmerung jetzt bei sich verlegt. Also hab ich die Chance genutzt und das Buch überarbeitet (hatte ja schon paar Leserunden damit und habe viele der Tipps dann jetzt umges...

 Forum: Ich weiß nicht mehr weiter!   Thema: ICH-Perspektive oder lieber nicht?

 Betreff des Beitrags: Re: ICH-Perspektive oder lieber nicht?
Verfasst: 16. Feb 2011, 12:51 

Antworten: 6
Zugriffe: 2733


Vor der Frage stehe ich auch gerade. Ich bin gerade dabei den Plot vom Engel-roman etwas umzugestalten, da mir einiges nicht gepasst hat. Und jetzt stehe ich vor dem Problem, dass mein Engel im Grunde sehr interessant ist und ich ihm durch die Ich. die nur auf meiner Prota beruht, nicht gerecht werd...

 Forum: Tipps und Tricks zum Schreiben   Thema: Die Angst vor großen Schlachten

 Betreff des Beitrags: Re: Die Angst vor großen Schlachten
Verfasst: 3. Feb 2011, 08:58 

Antworten: 2
Zugriffe: 1381


Große Schlachten hatte ich bisher nicht, aber, ich hatte ziemlich Angst vor der Endkampfszene bei Götterdämmerung. Die hat mir schon Tage zuvor Albträume beschert. Und dann, als ich sie geschrieben habe, habe ich sie einfach geschrieben und sie ist gut geworden. Gut ist es, um die Spannung zu steige...

 Forum: Ich weiß nicht mehr weiter!   Thema: Zauberspruch gesucht

 Betreff des Beitrags: Re: Zauberspruch gesucht
Verfasst: 31. Jan 2011, 22:28 

Antworten: 10
Zugriffe: 2765


Also, normal ist es so, dass man übersetzen soll, wenn man etwas in anderer Sprache einbaut. Man kann das dann ja so in die Handlung einbauen, dass es wie eine nebenbei fallende Info wirkt. So hab ich das in Silence mit den italienischen Sachen gemacht. Wenn du es so nahe wie möglich an wahre Sprüch...

 Forum: Fangtasya Kurier   Thema: Neuerungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neuerungen
Verfasst: 31. Jan 2011, 22:07 

Antworten: 5
Zugriffe: 451


Ich hab mittlerweile zwei Leute gefunden, die mithelfen. Daher geht es jetzt. Aber zum großen Teil ja.

 Forum: Fangtasya Kurier   Thema: Neuerungen

 Betreff des Beitrags: Re: Neuerungen
Verfasst: 30. Jan 2011, 10:57 

Antworten: 5
Zugriffe: 451


So, jetzt schaut euch den neuen Kurier mal an:
http://kurier.fangtasya.de/ :D

 Forum: Ich weiß nicht mehr weiter!   Thema: Einen Roman planen

 Betreff des Beitrags: Re: Einen Roman planen
Verfasst: 26. Jan 2011, 22:14 

Antworten: 6
Zugriffe: 2069


Ich hab früher auch so "frei" gearbeitet. Selbst bei Silence hab ich das noch gemacht und ich war davon überzeugt, dass das funktioniert. Aber im Nachhinein gesehen, denke ich, dass man Silence anmerkt, dass ich nicht genau wusste, wo es hingehen soll. Eigentlich stand am Anfang nur fest: ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 11 [ Die Suche ergab 107 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner