Aktuelle Zeit: 25. Jun 2017, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Navigation hidemove

 Schreib-Block hidemove

Der Weihnachtwettbewerb-Sieger steht fest!!!

 

 Neue Beiträge hidemove

Durchbruch durch acedia - ein Essay
von: unsintka 11. Apr 2017, 16:07 zum letzten Beitrag 11. Apr 2017, 16:07

Ein Schützendasein
von: unsintka 2. Feb 2017, 14:02 zum letzten Beitrag 2. Feb 2017, 14:02

Was macht Ihr gerade?
von: Leni92 22. Mai 2016, 01:29 zum letzten Beitrag 22. Mai 2016, 01:29

 Top Posters hidemove

BenutzernameBeiträge
Top Poster Cajux 414
Top Poster Steffi 256
Top Poster Jules94 164
Top Poster EverMorgan 124
Top Poster Aud 78

 Partnerseiten hidemove

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

 

 Musik Player hidemove

Forum Intro hidemove

Portal

Ankündigungen hidemove

Tote Hose
Hey Leute...

Ich bin jetzt nach nem guten Jahr mal wieder aus Langeweile hier reingeschneit und ich kann euch nur noch mal sagen:
Das Forum ist durch!

Es gibt weder den Admin, noch irgendwelche Administratoren und ich bin NUR hier, weil ich einfach nicht vom Admin gelöscht wurde, was meiner Meinung nach eine enorme Verletzung meiner Datenrechte ist!!

Also wie gesagt, verwaltet wird hier absolut gar nichts mehr, das ist totes Gebiet...

Ihr werdet hier keine Rückmeldungen bekommen oder sonstiges, wenn sich eine kleine Gruppe von euch nicht bereit erklärt, hier was zusammenzuraufen.
Das müsst ihr dann unter euch klären, denn offiziell gibts da nichts und ich habe absolut keine "Macht" hier...

Also, bringen wird euch das Forum eigentlich nicht mehr sehr viel, muss ich leider sagen.

Jules
Erstellt von: Jules94, 25. Apr 2013, 02:11 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Cajux muss euch was erklären
Hallo meine Freunde,
ich weiss, es ist ziemlich daneben, was ich abgezogen habe. Dieser Beitrag ist auch kein Gesuche für Verständnis, ich will's euch einfach erklären, weil ich es euch schuldig bin.

Ich bin es Steffi schuldig, welche den treuesten Dienst in unserem Forum erwiesen hat, und natürlich auch den anderen Mitglieder.
Es gibt einiges zu erklären, wir fangen mit dem kleinstem an, später werde ich euch erklären, wer sich hinter Cajux versteckt.

Erstmal hat dat das ganze angefangen, als ich vor einigen Wochen im Skiurlaub war. Bis dahin war mein Leben teils ziemlich scheisse.
Ich wurde ein wenig von meiner Krankheit und dessen Folgen herunter gerissen und bin bis zu jenem Zeitpunkt nicht wieder aufgestanden.
Mein Leben bestand aus diesem Forum und Scherben eines einst sehr glücklichen Lebens. Das änderte sich in jenem Urlaub, heute küsst mich die Welt, so habe ich das Gefühl. Ich habe den Scherbenhaufen und die guten Reste eines sonst beschissenen Lebens zusammengekramt und voila:
Das Ergebnis mag nicht an allen Stellen passen und es ist bei weitem nicht perfekt, aber es ist mein neues Leben.
Ich brauchte jene Zeit und werde sie auch noch brauchen, deswegen gebe ich bekannt, dass ich die Adminrechte bald abtreten werde, an Steffi!

Ich werde ihr bei Fragen zum System helfen, werde ein Auge hirdrauf haben und ich werde euch auch in meinen Erinnerungen und Herzen tragen.
Ihr seid die winzigen Teile aus einem beschissenen Leben gewesen.

Nun zu meiner wahren Identität:
Mein Name ist Carsten, ich bin 14 Jahre alt, Gymnasiast in Hagen.
Bin in manchen Zeiten ein halbwegs guter Schüler in manchen einfach nur schlecht. Mein Zeugnisse schwanken von Durchschnitten, wie 2,1 und welchen mit 3,8.
Naja die Schule ist grade nicht rosig, habe oft 9 Stunden, aber meine Freunde, die auch in der schlechten Zeiten zu mir gehalten haben und flüchtigere neue Freunde und vor allem das Schreiben geben dem allen nicht nur einen Sinn, sondern sie machen richtig Spass.
Leider habe ich deswegen keine Zeit für die Administration, werde allerdings unter neuem Nick irgendwann wieder kommen.


Ich vermisse euch!

Ich entschuldige mich bei Steffi, du warst immer meine perfekte Partnerin, bist es heute immernoch allerdings heute in Sicht aus der Zukunft in die Vergangenheit.

Jules du bist die beste Moderatorin, die man sich wünschen kann.

Auch dir sei gedankt, Lucarius.

Und allen anderen auch, bitte lasst das Forum weiterleben. :)
Erstellt von: Cajux, 11. Mär 2011, 18:29 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Cajux ist wieder da
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da, noch nicht komplett erholt, aber ich bin da, und ich hoffe es ist nicht zu spät!
Die Zahl der Besucher war neulich noch so hoch wie nie, es gibt sogar noch einen neuen, total hammermäßigen Rekard, aber nun nimmt er wieder rapide ab. Ich bin auf jeden Fall wieder da und das mit vollem Elan, versprochen!
Ich möchte mich vor allem be denjenigen bedanken, die das Forum über die Zeit meiner Abwesenheit die ganze Zeit belebt haben.
Wie immer noch einen besonderen Dank an Steffi und Jules ;)



Euer Cajux
Erstellt von: Cajux, 8. Feb 2011, 15:12 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Krankheit
Hallo Freunde ;),
ihr wundert euch sicherlich, warum ich in den letzten Tagen nicht on war, oder?
Nun ja, es liegt daran, dass sich gerade eine ziemliche Grippewelle durch unsere Familie zieht (ich schreibe diesen Text, während ich mich vor Husten krümme :| )
Ich selbst war eigentlich der Auslöser :( , naja ich werde wahrscheinlich diese Woche nicht mehr online kommen und eine Darmspiegelung steht mir auch noch bevor.
Gott, lieber Gott, hüte mich!

Bis dahin, in traurigen Grüßen

euer Carsten
Erstellt von: Cajux, 4. Feb 2011, 12:25 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Weihnachtswettbewerb!!
Hallo, bald ist der Wettbewerb zu Ende, dann kan abgestimmt werden.
Im Cafe-Bereich gibt es einen Thread, in dem ihr eure Texte veröffnelichen können. Alle eingesendete Texte werden dann nochmal veröffentlich, und ihr könnt abstimmen.
Der jenige, der die meisten Stimmen hat, ist der Gewinner.
Und dieser Text wird dann veröffentlich, auf unserer Homepage!
Viel Glück, und mitmachen! ;)
Erstellt von: Cajux, 22. Dez 2010, 13:52 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Nachrichten hidemove

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Wer ist online?

Wer ist online? Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 41 Besuchern, die am 22. Jul 2011, 21:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Wer war da?

Wer ist online?Insgesamt waren 56 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare, 2 Bots und 54 Gäste
(basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 167 Besuchern, die am Mo 18. Jul 2011 online waren.

Mitglieder: Yahoo [Bot] (zuletzt um 4:00), Google [Bot] (zuletzt um 3:15)

Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 1.403 | Themen insgesamt: 314 | Mitglieder insgesamt: 102 | Unser neuestes Mitglied: FriHo

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker