Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Bitte achtet hier besonders auf Qualität. Achtet darauf, dass nur ernsthafte Kritik, Vorschläge, Bestätigungen und Erfahrungen gepostet werden. Ein zusätzlicher Moderator wird sich um diesen Bereich hier kümmern.

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei der Bachelorarbeit
BeitragVerfasst: 22. Feb 2018, 13:51 
Laie
Laie

Hallo zusammen,

ich studiere BWL im sechsten Semester und im nächsten Semester muss ich meine Bachelorarbeit schreiben.
Ich habe mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht und leider kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden, welches Thema ich nehmen soll. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht auf was ich genau achten soll bei der Wahl. Ich meine, ich habe mich natürlich mittlerweile erkundigt, wie man eine Bachelorarbeit angehen soll, aber trotzdem ist es keine einfache Arbeit. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt vor ein paar Semester...

Habt ihr vielleicht Tipps auf die ich mich stützen kann, um eine gute Wahl zu treffen? Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei der Bachelorarbeit
BeitragVerfasst: 22. Feb 2018, 17:08 
Laie
Laie

Hallo liebes Forum Mitglied yhesse,

Letztes Jahr habe ich meine Bacherlorarbeit geschrieben und es war schon eine harte Arbeit. Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. In dieser Zeit habe ich viel an meinen Dozenten rum gehackt und sie mit meinem Fragen genervt. Und sie um Hilfe gebeten. Andere Kommilitonen von mir haben sich professionelle Hilfe von Couches geholt. Der Coach soll dich angeblich bei deiner Bachelorarbeit unterstützen und dir dabei behilflich sein. Er hat sich damals bei dieser Seite erkundigt, hier ist der Link:
https://www.drfranke.de/produkte/bachelorarbeit/
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

BeitragVerfasst: 23. Feb 2018, 08:03 
Laie
Laie