Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Forgotten stellt sich vor
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 14:46 
Laie
Laie

Hallo zusammen,
die liebe Steffi hat mich hergelockt, also bin ich ihr mal unauffällig gefolgt und wollte brav "Guten Tag" sagen.
Ich hatte mich vor kurzem drüben in der Schreibwerkstatt niedergelassen. Und wandere dann gleich mal weiter zu euch. Gemütlich habt ihr es hier...ich denke hier bleibe ich. 8-)

Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und ein Mädel (sorry, kann man am Nickname nicht erkennen). Ich bin gerade dabei einen Verlag zu gründen, der sich mit Veröffentlichungen rund um das Thema Burgen, Schlösser und allgemein dem Mittelalter befassen wird. Braucht aber alles so seine Zeit.
Im "richtigen" Leben arbeite ich als Journalistin. Ich schreibe auch gern Geschichten, momentan kommt dies jedoch recht kurz. Erstens fehlt meist die Zeit und oft auch die Muße - aber vielleicht finde ich hier die passende Inspiration...

Falls ihr Fragen habt, immer her damit!

Liebe Grüße
Forgotten

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Forgotten stellt sich vor
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 14:53 
Moderatorin
Moderatorin

Hallöchen Forgotten :)

Schön, noch jemanden hier begrüßen zu können.
Du bist also die mysteriöse Freundin mit der Burg-Anthologie für die Steffi gerade schreibt :) Klasse :D

Ich hoffe, dass du dich hier weiterhin auch wohl fühlen wirst und wünsch dir viel Spaß beim Stöbern ;)

Ganz nebenbei: Du bist Journalistin? Klasse! Ich denke, bei dir werde ich einige Infos bekommen, da ich selber mal darüber nachgedacht habe, Journalismus zu machen. Hab auch mein Praktikum bei einer Zeitung gemacht.
Natürlich hab ich noch Zeit, was mein Studium angeht, aber wenn man da Dinge aus erster Hand erfährt, kann das ja nicht schaden ;)