Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht und gefunden
BeitragVerfasst: 1. Mär 2011, 20:56 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Hallo miteinander,

auf der Suche nach einem interessanten Autorenforum bin ich auch auf dieses aufmerksam geworden und habe mich spontan registriert, weil es sich auf den ersten Blick wohltuend von den großen unterscheidet. :)

Ich schreibe schon seit Jahren, in erster Linie Romane (Thriller) und Kurzgeschichten verschiedener Genres für interessante Ausschreibungen.

Mein Interesse gilt der Literatur an sich, dem Schreiben im Besonderen und natürlich der Austausch darüber mit Gleichgesinnten. Ich würde mich freuen, all dies hier vorzufinden.

LG
eks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht und gefunden
BeitragVerfasst: 1. Mär 2011, 21:28 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Hallo Eks,

dann will ich dich mal ganz herzlich in unserer Runde Willkommen heißen und hoffe, du wirst dich bei uns wohl fühlen.
Natürlich hoffe ich aber auch, dass wir bald mal etwa svon dir hier im Forum zu lesen bekommen.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an mich oder an Jukles wenden.

LG
Steffi

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesucht und gefunden
BeitragVerfasst: 1. Mär 2011, 22:02 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Hey eks :)

Auch von mir direkt mal ein großes Herzlich Willkommen :)
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und es dir hier auch so gefallen hat - zumindest auf den ersten Blick ;)

Ich bin mir sicher, dass du hier eine Menge Gleichgesinnte finden wirst, immerhin haben wir alle ein gemeinsames Interessengebiet: Das Schreiben :)

Wie Steffi schon sagte, kannst du dich bei Fragen jederzeit an sie oder mich wenden.
Ich würde mich auch freuen, recht bald von dir etwas zu lesen zu bekommen, natürlich nur, wenn du willst.
Auch auf andere Beiträge bin ich schon gespannt :)

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker