Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, Hallo
BeitragVerfasst: 4. Jul 2011, 17:55 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 07.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Juten Tach,

nunja, ich wollt mich mal vorstellen in diesem Forum hier.
Ich bin Doron, aber eigentlich höre ich nur auf Don, gelegentlich. Bin 16 Jahre alt und fange demnächst eine Ausbildung an.
Wie der Name sagt (?) oder für die, den Namen für etwas komisch wie ich halten, er ist Griechisch und ich bin halb Grieche. Geboren bin ich dennoch in Deutschland und spreche leider kein Griechisch.
Nun...
Ich lese wahnsinnig gerne und verschlinge jedes Buch, was vor meine Nase kommt. Die Genre ist eigentlich vollkommen egal. Aber war ich am liebsten lese...? Mittelalterliches, Historisches. Was auch nicht schlecht ist, die Beiden mit einem Tuch Fantasy. Aber davon gibt es sicherlich sehr viele :)
Ich bin nicht so der Schreiber, kommentiere aber gern.
So, irgendwelche Fragen? Ich werde sie gerne beantworten.

Lg,
Don

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Hallo
BeitragVerfasst: 4. Jul 2011, 18:14 
Offline
Anfängerin
Anfängerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Hey Don,

willkommen hier im Forum. Ich bin hier zwar auch neu, aber ich wollte dich mal begrüßen.
Darf ich fragen, was du denn für eine Ausbildung anfängst? Ich fange demnächst auch eine Ausbildung an als Gärtnerin/Zierpflanzenbau.
Griechenland. Toll, da wollte ich immer mal hin. Fährst du in den Ferien dort hin oder nur gelegentlich?

Liebe Grüße,
Louisa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Hallo
BeitragVerfasst: 4. Jul 2011, 18:20 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 07.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Hi Louisa,
Natürlich. Ich fange eine Ausbildung als Schreiner an. Handwerkliche Berufe finde ich besser. Von mir ausgesehen :)
Leider bin ich nicht wirklich in Griechenland, was ich aber schade finde. Wenn ich die Gelegenheit dazu finde, würde ich sofort dorthin fahren.

Lg,
Don

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Hallo
BeitragVerfasst: 4. Jul 2011, 19:26 
Offline
Anfängerin
Anfängerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, Schreinerin zu werden. Doch als ich ein Praktikum gemacht habe, habe ich abglehnt. Das war schon ein ticken zu schwer für mich. Aber handwerkliche Berufe finde ich auch toll. :D
Nun, würdest du auch mal Griechisch lernen wollen? Oder hast du es schon angefangen?

Liebe Grüße,
Louisa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Hallo
BeitragVerfasst: 4. Jul 2011, 19:51 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 07.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Natürlich. Ich würde alles dafür geben um wieder Griechisch zu lernen. Ich finde es etwas schade, da es in meiner Familie etwas "ausgestorben" ist.
Kommst du denn von irgendeinem Land her?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Hallo
BeitragVerfasst: 4. Jul 2011, 20:21 
Offline
Anfängerin
Anfängerin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ich finde Griechisch toll. Das essen schmeckt so gut :)
Nein, ich komme aus Deutschland.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Hallo
BeitragVerfasst: 11. Jul 2011, 19:42 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 07.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Okay^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Hallo
BeitragVerfasst: 11. Aug 2011, 16:26 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
willkommen :)

_________________
Flöhe bei Kartzen/Das können Sie tun - http://www.fragsven.net/index.php/read/560/de-was-kann-man-bei-katzen-floehen-tun.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, Hallo
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 19:33 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Hallo Snowheaven.

Dann auch von mir mal ein

Herzlich Willkommen
.

Ich denke, du hast irgendwo schon mitbekommen, dass hier nicht mehr allzu viel los ist, wenn sogar gar nichts^^ Aber trotzdem schön, dass du dich angemeldet hast :)

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker