Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 21:52 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Naja ich bin ja auch schon ein paar Jährchen älter als du. Als ich Teenager war, da kam die Serie ja gerade erst raus und war sehr beliebt. Sonst hätte sie nicht so viele Staffeln geschafft. Ich find es auch eher ungewöhnlich, dass du sie kennst.

Oh Supernatural ist toll! Zuerst dachte ich an zwei männliche Buffys, aber so ist es nicht. Die Serie hat nen wahnsinnig guten Humor und verarbeitet alte Legenden und Mysterien wirklich großartig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 21:56 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Charmed lief vor ein paar Jahren mal im Fernsehen (ist schon änger her, ich glaube vier oder fünf Jahre?), da hab ich da einfach mal eingeschaltet.
Ich war sofort begeistert und hab mir nach und nach alle Staffeln angeschafft und angesehen.
Ich war wie besessen und ich finde sie immer noch klasse :)

Sie verbindet Moral und alltägliches Leben klasse mit Fantasie und Romantik finde ich :)

Ja und Charmed, muss ich dazu noch wirklich was sagen? warum wohl habe ich gerade Julian McMahon für die Rolle von Patrick ausgesucht? :twisted:
Tolle Serie!

Buffy sowieso und Angel ist auch ganz okay (aber Angel ist mir auf Dauer etwas zu langweilig, Edward-Syndrom :twisted: )

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 22:01 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Frag lieber nicht wie oft ich Buffy gesehen habe. Sagen wir einfach oft. :lol:

Ich mag diese Welten (ob nun TV oder Buch) in der Fantasy so mit eingesponnen wird, als ob es wirklich möglich wäre, dass all diese Dinge mitten unter uns geschehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker