Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 19:40 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Hallo ihr Lieben,

die gute Steffi ist es Schuld, dass ihr euch nun mit mir rumplagen müsst, denn sie hat mir schon ganz viel von diesem Forum erzählt und neugierig wie ich bin, dachte ich mir, ich überzeuge mich mal selbst ob es hier so nett ist wie sie sagt.

Ich bin dreißig Jahre alt, komme aus dem gemütlichen, kleinen Saarland, wo ich zusammen mit meinem Schatz und unseren beiden Hunden lebe.

Mit dem Schreiben habe ich erst vor kurzem begonnen, aus einem etwas merkwürdigen Grund. Mir gefiel nämlich der vierte Band von Twilight (oute ich mich auch mal gleich :lol:) nicht, weshalb ich begann eine FanFiction zu schreiben, an der ich immer noch dran bin. Da mir das Ganze großen Spaß gemacht hat, habe ich mich dann auch an Gedichten und Kurzgeschichten versucht. Auch Ideen für Romane hab ich, aber die brauchen noch Zeit.

Im Moment schreibe ich, weil es mir einfach Spaß macht. Wohin mich das führt werden wir sehen.

Liebe Grüße

Aud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 19:43 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Renn los um als erste die liebe, gute Aud zu begrüßen!

Das ich mich freue, dich hier im Forum willkommen zu heißen, denke ich, weißt du schon, nicht wahr..... :mrgreen:

Jetzt lernen auch endlich mal alle anderen das genie kenne, das mir meinen tollen Banner zur Bruderschaft erstellt hat.

Sei umarmt und ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

LG
Steffi

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 19:48 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Klingt ganz symphatisch :)
Ich heiße dich nochmal offiziell herzlich Willkommen!
Wir freuen uns!
Echt lustig, wie du zum Schreiben gekommen bist!

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 20:38 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Hallöchen :)

Soo, damit auch von mir ein dickes Herzliches Willkommen :)
Ich hoffe du fühlst dich in unserer Runde wohl und ich bin schon gespannt auf mögliche Werke von dir.
Die Art wie du zum Schreiben gekommen bist, ist klasse :D

Ungefähr so habe ich auch angefangen.
Schon in der Schule habe ich das Schreiben geliebt, aber dann hatte ich eine absolute Lieblingsserie und dazu habe ich einfach mal angefangen, was zu schreiben :)
Es ist nicht beendet und wird es wohl auch nie werden, doch es bleibt immer da, weil es mich an den Anfang erinnert :)

Und es hat mich ja immerhin dazu gebracht, einen kompletten Roman zu schreiben (übrigens: hier war die Twilight-Reihe auch nicht ganz unschuldig dran ;) )

Nochmal alles Liebe und viel Spaß hier :)

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 10:22 
Offline
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 11.2010
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich Willkommen!
Und, der 4. Band, den finde ich gelinde gesagt; beschissen.
Da hat die Meyer uns was hingeknallt, was jeden Leser zufriedenstellen sollte, aber auch belehren. Denn nachdem wir gelernt haben, dass es Sex erst nach der Hochzeit gibt, haben wir nun auch noch gelernt, dass ungeschützter Sex in höllischen Qualen endet. Das ganze Buch passt ab dem Moment, wo Bella schwanger wird nicht mehr zur restlichen Serie. Die ganze Schwangerschaft ist einfach nur noch ein Witz. Und prägen auf ein Baby, wie ekelhaft ist das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 12:36 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Willkommen auch von mir ;-)

_________________
Phantastik vom Feinsten

Verlag Torsten Low

NEUERSCHEINUNG
Das Gesetz der Vampire (Mara Laue)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 20:16 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Vielen Dank, für das überaus herzliche Willkommen! :D

Ja Steffi, genau, Genie. :lol: Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beeinander und ich sehe mich deutlich näher am Letzteren. Zumindest was meine Leidenschaft fürs Photoshoppen betrifft (die ich übrigens auch Twilight zu verdanken habe :roll: ). Hab dir den Banner wirklich gerne gemacht und freue mich, dass er dir gefällt.

Cajux, da sieht man mal wozu diese komischen Jugendbücher mit dem glitzernden Vampir alles gut sind. :lol:

Darf ich auch wissen welche Serie dich zum Schreiben gebracht hat Jules? Als Serienjunkie interessiert mich sowas natürlich.

Das nenne ich mal einen hübschen Twilightrant EverMorgan! :lol: Nachdem ich erfahren habe was in Band vier geschehen wird, habe ich bisher davon abgesehen ihn zu lesen. Im Februar kommt er als Taschenbuch, dann lese ich ihn vielleicht. Vielleicht gewöhne ich mich ja bis dahin an den Gedanken, auf wen sich Jake da prägen muss. Ekelhaft, entwürdigend, erniedrigend, das waren so die Worte, die mir dazu in den Sinn kamen.

Oh ein bekanntes Gesicht. Hallo treogen. Nein, du musst dich nicht fragen ob du vergesslich bist, da hab ich nen anderen Nick. :)

Fine quill, ich schätze mal ich werde eher von euch lerne als ihr von mir. :mrgreen:

Dann werde ich nun mal wieder etwas Stöbern gehen. Weiß garnicht wo ich anfangen soll! Und so langsam find ich mich auch in diesem Forentyp zurecht. Frau ist ja lernfähig. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 21:26 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Hehe
Ja der Forentyp hat mich am Anfang auch verwirrt, aber nachher findet man sich recht gut rein ;)

Die Serie war "Charmed", ich weiß nicht, ob du die kennst?!

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 21:31 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 12.2010
Beiträge: 78
Geschlecht: männlich
Natürlich kenne ich Charmed! *entrüstetkuck* :lol:

Hab ich immer gerne geschaut, wobei meine liebste Serie immer noch "Buffy" ist, ganz dicht gefolgt von "Supernatural".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr Lieben!
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 21:37 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Haha
tja, also ich kenn nicht so viele die das kennen ;D

Jaaa, Buffy ist auch klasse, Supernatural hab ich leider noch nie gesehen *beschämt dreinschau*

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker