Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Inky stellt sich vor.
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 20:06 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Inky hat geschrieben:
Hi Leute, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin auch über wkw hierher gekommen und Laien-Schreiber. Bis zu einem Buch habe ich es leider :cry: noch nicht gebracht, weil ich irgendwie Angst vor der eigenen Courage habe. Na, mal auf gut deutsch gesagt, ich halte mich selber nicht für gut genug, werde aber immer wieder von außen angeschubst (Freunde und so) endlich mal das Schreiben anzufangen. :P

Nun will ich mich mal ein wenig mehr damit auseinander setzen und hier bin ich, weil ich auf Inspiration und eben den gewünschten Ansschubser hoffe, den ich mir dann aber selber geben muss. Ist klar!! Geschichten sind genug in meinem Kopf. Also, ich bin gespannt, wie es hier so ist. Das, was ich bisher gesehen habe, hat mir total gut gefallen.

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inky stellt sich vor.
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 20:15 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Hallo Inky,

dann will ich dich mal ganz herzlich bei uns im Forum Willkommen heißen und hoffe, dass du dich in unserer Runde wohl fühlst.
Sieh dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit ab uns wenden.

LG
Steffi

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inky stellt sich vor.
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 20:38 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich Willkommen und viiiel Spaß ;)

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inky stellt sich vor.
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 20:43 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Nur wer kritisch ist, ist bereit seine Fehler einzusehen, sie zu ändern und alles besser zu machen.


Cajux

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inky stellt sich vor.
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 22:05 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Und auch dir noch ein weiteres Mal "Herzlich Willkommen" :)

Cajux hat geschrieben:
Bis zu einem Buch habe ich es leider noch nicht gebracht, weil ich irgendwie Angst vor der eigenen Courage habe. Na, mal auf gut deutsch gesagt, ich halte mich selber nicht für gut genug, werde aber immer wieder von außen angeschubst (Freunde und so) endlich mal das Schreiben anzufangen.

Deswegen bist du ja sicher hier :D Wir helfen uns hier alle gegenseitig und spornen uns an. Und wie Cajux schon so schön sagte:

Cajux hat geschrieben:
Nur wer kritisch ist, ist bereit seine Fehler einzusehen, sie zu ändern und alles besser zu machen.

Wirklich schön :) Und so wahr!

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inky stellt sich vor.
BeitragVerfasst: 17. Nov 2010, 11:07 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 11.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für die tolle Aufnahme von Euch. Werde Eure netten Worte gerne in meine Erinnerung zurückrufen, wenn ich es benötige.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch und nette Kontakte hier.

LG Ingrid


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker