Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mami2010 stellt sich vor
BeitragVerfasst: 13. Apr 2011, 14:55 
Anfängerin
Anfängerin

Hallo,

ich heiße Jasmin und bin neu hier im Forum.

Ich bin 27 Jahre alt und Mami einer kleinen 1 Jährigen Tochter.
Ich bin eine absolute Leseratte und schreibe gern und viel ( wenn meine kleine Prinzessin es zu lässt ;) ) Ich hoffe hier ein wenig was zu lernen und freue mich auf regen Austausch! Wobei ich ja beim Stöbern gesehen habe das die letzten Beiträge doch schon ein paar Wochen zurück liegen. Hoffe das das Forum nicht so eingeschlafen ist, wie es im Moment wirkt!

Wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet meldet euch einfach.

Lieben Gruß Jasmin ( Mami2010)

Betreff des Beitrags: Re: Mami2010 stellt sich vor
BeitragVerfasst: 13. Apr 2011, 22:34 
Moderatorin
Moderatorin

Hallöchen :)

Ich finde deinen Namen wirklich süß :)
Also dann mal Herzlich Willkommen hier. Schön, dass noch ein neues lese- und schreibebegeistertes Mitglied hierher gefunden hat.
Leider muss ich dir recht geben, hier ist momentan wirklich flaute und das liegt - grob gesehen - an den organisatorischen Gründen.
Wenn du unter Ankündigungen gehst und dir das Thema "Achtung! Wichtige Ankündigung für die Forumsmitglieder!!!" durchliest, wirst du wohl ein wenig den Überblick bekommen.

Also, zusammengefasst hat sich der Admin praktisch aus dem Staub gemacht und die Co-Admin - Steffi - und die Mods - Lucarius und mich - mit dem ganzen Forum alleine gelassen. Und selbst Steffi als Co-Admin hatte nicht den Zugriff auf alles.
Cajux - der Admin und Gründer dieses Froums - hat sich sehr lange nicht blicken lassen und man konnte ihn auch nicht erreichen. Da hatte Steffi sich entschlossen zu gehen, weil ihr das zu dumm wurde. Den Rest findest du in dem Beitrag, wenn dich das interessiert.

Natürlich freue ich mich, dass noch ein weiteres Mitglied hierhergefunden hat, allerdings bin ich mir über die Zukunft dieses Forums nicht ganz gewiss, denn wäre der Admin in letzter Zeit mal zu seinem Forum zurückgekehrt, hätte er mich schon gelöscht, zumindest hoffe ich das.
Denn ich hatte eigentlich auch nicht vor, noch hier zu bleiben, doch ich musste noch einiges hier regeln und löschen von Mitgliedern, die sich Steffis Entscheidung anschlossen.
Aber das liest du alles im Beitrag.

Ich heiße dich natürlich Herzlich Willkommen, doch ich finde es nur fair, wenn du auch Bescheid weißt, wie der aktuelle Stand dieses Forums ist.

Sollte das hier nichts werden, empfehle ich dir diese Seite: www.schreibwerkstatt.de
Da gibt es ganz viele kompetente Mitglieder und das ist wirklich riesig. Da gibts für jeden was und du bekommst auch hundert pro gute Kommis zu deinen Werken.

Damit ganz liebe Grüße
Jules

BeitragVerfasst: 14. Apr 2011, 14:52 
Anfängerin
Anfängerin

Hallo Jules,

danke für deine Antwort und für den Link, werde dort malvorbeischauen!

Hab mittlerweile mich mal ein wenig hier durch gelesen.

Finde es richtig schade, das man ein Forum gründet und sich dann einfach aus dem Staub macht! Wenn man ein Forum aufzieht sollte man sich der Verantwortung bewusst sein, die sich daraus ergiebt. Schade ist es auch, da das Forum ja auch noch so jung ist!
Werde die Situation hier mal eine Weile beobachten! aber noch nichts posten, denn das bringt ja im Moment ja doch nichts, wenn eigentlich keiner da ist!

Lieben Gruß Jasmin ( Mami2010) :D

BeitragVerfasst: 15. Apr 2011, 13:24 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Mami2010 hat geschrieben:
Werde die Situation hier mal eine Weile beobachten! aber noch nichts posten, denn das bringt ja im Moment ja doch nichts, wenn eigentlich keiner da ist!

Wir alle beobachten und keiner schreibt mehr.
Der Admin und Mod ist seit 17.3 nicht mehr angemeldet gewesen.
Und solange sich das nicht ändert, ist das Forum tot.
Schade eigentlich.

Verlag Torsten Low

NEUERSCHEINUNG
Das Gesetz der Vampire (Mara Laue)

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 15. Apr 2011, 16:04 
Moderatorin
Moderatorin

Ja der Admin ist lange nicht mehr hier gewesen ich weiß ja nicht mal, was mit dem los ist, zu erreichen ist der auch nicht mehr...

Und die Co-Admin wurde ja dann von Cajux gelöscht, weil er ihre Kritik nicht vertragen konnte oder was auch immer...
Was mit Lucarius ist weiß ich auch nicht. Ich schau hier ab und an mal vorbei, allerdings wüsste ich auch nicht wirklich, was ich schreiben sollte.
Ich finde es ebenfalls schade, dass das so den Bach runter gegangen ist, aber was soll man machen...

BeitragVerfasst: 15. Apr 2011, 19:59 
Anfängerin
Anfängerin

Hi,

machen kann man da leider nichts!

Nur wie gesagt, sehr schade um das Forum!!!!

Der Admin wird es sehr schwer haben es wieder zu erwecken, sollte er mal wieder auftauchen und das wollen.

Ach übrigens, die Schreibwerkstatt ist echt super! Habe mich dort auch schon registriert!
Danke nochmal für den Link

Liebe grüße Jasmin (Mami2010)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde