Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Poniline stellt sich vor
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 20:07 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
poniline hat geschrieben:
Da möchte ich mich gleich mal anschliessen:
bin auf über wkw zu euch gekommen, bin 34 Jahre, Mutter von einem dreijährigen Sohn und ich schreibe schon sehr lange. Für mich...
Habe auch lange Zeit auf den richtigen Moment gewartet, wie meine Vorschreiberin.. :-) Hallo Inky!
Und im letzten Jahr kam er dann....

Angefangen hat alles mit einem Buch, was mir zu dieser Zeit in die Hände flatterte, was ich an dieser Stelle gleich weiter empfehlen möchte, für all diejenigen unter uns, die sich zum Schreiben hingezogen fühlen, aber sich diesen Weg noch nicht ganz zutrauen oder sonstige Blockaden spüren, die sie daran hindern, einfach sich hinzusetzen und mal endlich anzufangen:

Es heißt: "Von der Kunst des Schreibens" von Julia Cameron und ist eine wohltuende Motivationsspritze für Schreiberlinge aller möglichen Art und Erfahrungsschatz. Mir hat es v.a. dabei geholfen, den Mut zu fassen mich selbst überhaupt als Autorin vorstellen zu können....

Einige Wochen darauf war dann der Verlag da...... und die Geschichte meines ersten Buches kam kurz darauf.
Ich lebe in Kolumbien und beschäftige mich hier intensiv mit dem Wissen der Schamanen, der Perfektion von Mutter Erde und alles was mit Heilung zu tun hat. Nun wird Anfang des nächsten Jahres mein erstes Buch erscheinen, eine Einführung in das Leben und Wissen eines heute 109 jährigen Schamanen, hier aus Kolumbien. Es heisst "Taguarí" und wird im Veth Verlag erscheinen.......

So schnell kanns dann auf einmal gehen..... es ist nur wichtig, dass wir daran glauben, dass unser Traum Wirklichkeit werden kann!!

Ich freue mich sehr, Euch gefunden zu haben und freue mich auf regen Austausch. Das zweite Buch will nun angefangen werden.... die Fortsetzung des ersten Teiles. Freue mich über den Kontakt zu euch und alles was sich daraus ergeben wird.

Liebe Grüsse aus dem fernen Medellin

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poniline stellt sich vor
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 20:21 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 256
Wohnort: Limburg an der Lahn
Geschlecht: weiblich
Hallo Poniline,

nocheinmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich hoffe, du wir´st dich bei uns schnell wohl fühlen und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

das mit deinem Buch über den alten Schamanen hört sich ja echt spannend an. der hat bestimmt viel zu erzählen gehabt.

LG
Steffi

_________________
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poniline stellt sich vor
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 20:37 
Offline
Administration
Administration
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 414
Geschlecht: nicht angegeben
Allet jutte meine Liebe. Fühl dich wohl im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


Cajux :D :) ;)

_________________
[img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poniline stellt sich vor
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 22:03 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 164
Geschlecht: weiblich
Sooah, jetzt auch noch mal hier von mir ein dickes
"Herzlich Willkommen"

Fühl dich wohl :)

LG
Jules

_________________
My best friend gave me the best advice; he said: "Each day's a gift and not a given right" (Nickelback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poniline stellt sich vor
BeitragVerfasst: 17. Nov 2010, 17:16 
Offline
Anfängerin
Anfängerin

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Medellin/ Colombia
Geschlecht: weiblich
Dankeschön, ihr Lieben!!!
Das mit dem Wohlfühlen, meine ich!!
;)

_________________
Wir sind alle Zauberkünstler:

es ist in uns gelegt, die Welt um uns zu verwandeln,

in dem wir die Welt in uns verwandeln.
...
Nicht was wir sehen, sondern wie wir es sehen bestimmt,

was wir fühlen.

Der Schlüssel liegt in uns!

(Ulrich Schaffer)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker