Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Textsammlung binden lassen
BeitragVerfasst: 21. Feb 2018, 13:46 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 24
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen. Ich muss demnächst jemandem eine gebundene Sammlung meiner Werke abgeben. Die will sich die Person dann ansehen. Ich muss aber sagen, ich habe noch nie ein Buch oder auch nur ein Heft binden lassen. Muss man da irgendwo spezielles hin? Oder kann das auch der Copy-Shop? Es geht dabei wirklich nur um eine gebundene Ausgabe. Wäre richtig nett, wenn man mir hier dabei helfen könnte. Das könnte einiges in meinem Leben verändern, wenn alles klappen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Textsammlung binden lassen
BeitragVerfasst: 21. Feb 2018, 15:12 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 01.2018
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo lieber riehlerdogan,
was genau musst du den drucken lassen? Klar kannst du das in einem Copy Shop machen lassen aber da ist der Preis meistens viel zu teuer. Die schlagen da wirklich auf also das kann ich dir nicht empfehlen. Hast du schon mal online nachgeschaut? Aber da musst du auch aufpassen. Nicht, dass dir deine Daten dann geklaut werden. Weiß ja nicht um was es sich handel.. also schön aufpassen!!

viele liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Textsammlung binden lassen
BeitragVerfasst: 21. Feb 2018, 17:47 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 01.2018
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Hey zusammen,
ich hab die letzten 2 Jahre an meiner Diplomarbeit geschrieben. Das war vielleicht ein Aufwand. Ich saß Tag und Nacht daran. Musste die Arbeit dann auch mehrer mal ändern, weil einiges nicht gepasst hat aber schlussendlich bin ich wirklich sehr glück über das Endergebnis. Die musste ich natürlich auch drucken und binden lassen sonst wäre das eine reine Zettelwirtschaft von mehrer 100 Seiten geworden. Also meine Diplomarbeit wurde bei top-buch.de gedruckt. Vielleicht kannst du dort auch deine Sammlungen binden lassen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Textsammlung binden lassen
BeitragVerfasst: 22. Feb 2018, 10:57 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 24
Geschlecht: nicht angegeben
Zettelwirtschaft ist da richtige Wort dafür! Genau so sieht es momentan bei mir aus :) Ich kann froh sein, das ich alles ein zweites mal am Laptop abgetippt habe.. ich würde niemals wissen, welche Reihenfolge meine ganzen Zettel haben!
Ich Freue mich sehr über deinen Vorschlag und die ganze Unterstützung hier. Ich schau mir das ganze nochmal genauer an und entscheide dann im nachhinein. Es wär ein großer Schritt für mich in die richtige Richtung. Einige Türen würden sich für mich öffnen, wenn deine Sammlung gut ankommt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker