Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Recherche, wie bricht man ein, wie beugt man es vor?
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018, 08:33 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 01.2018
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Moin zusammen.
Ich bin aktuell in meiner Schaffensphase und versuche dahinter zu steigen, wie ein Hauseinbruch genau vonstatten zu gehen. Schreibe gerade an etwas, indem ein Einbrecher eine unüberwindbare Tür knacken soll. Jetzt hat sich bei mir natürlich die Frage gestellt. Wann ist eine Tür unüberwindbar? Deswegen schaue ich nach, was eine sichere Tür ausmacht und ganz nebenbei kaufe ich dann mir auch so eine. Ein sicheres Zuhause will wohl jeder haben. Hat jemand schon mal was ähnliches geschrieben und kann aus seiner Erfahrung berichten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recherche, wie bricht man ein, wie beugt man es vor?
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018, 12:03 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebes Forum Mitglied Madairark,

Ich habe meine Haustüre und alle anderen Türen in der Wohnung von Mayer & Feldmann, weil sie die Nummer 1 sind in Sachen Türen. Bei uns in der Gegen wird oft eingebrochen und ein sicheres Zuhause ist für mich und meiner Familie am wichtigsten. Bei meinem Nachbar wurde oft eingebrochen, aber die weigern sich immer noch eine Haustüre von Mayer & Feldmann zu kaufen. Was ich ganz und gar nicht verstehe. Ich finde, das Sicherheit vor Geld geht. Bei uns haben sie es auch mal versucht einzubrechen, aber haben es nicht geschafft. Hier ist der Link von Mayer und Feldmann:https://www.mayerhaustueren.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker