Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rückenschmerzen
BeitragVerfasst: 18. Apr 2018, 07:29 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Tag zusammen,
Da bin ich wieder, mit den nächsten Schmerzen. Echt schlimm ich weiß.
Saß jetzt die ganze Nacht durch, weil ich nicht schlafen konnte an meiner Geschichte und habe geschrieben und geschrieben. Bin jetzt auch wirklich müde, werde danach wohl eine kurze Runde schlafen gehen. Jedenfalls hat beim Schreiben die ganze Zeit mein Rücken geschmerzt. Musste jede halbe Stunde mir kurz die Beine vertreten. Das hat wirklich genervt. Das kann ich euch sagen. Kennt ihr das? Was habt ihr dagegen unternommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenschmerzen
BeitragVerfasst: 18. Apr 2018, 11:15 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 01.2018
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo riehlerdogan, ich kenne das Problem zu gut, jedesmal wenn ich lange am Arbeiten bin tut mir irgendwann der Rücken weh und was bei mir noch dazukommt ist, dass mir immer die Beine einschlafen. Ich hab mir dann irgendwann einen wirklich guten Schreibtischstuhl zugelegt,wie den hier zum Beispiel https://www.harastuhl.de/kategorie/orthopaedische-buerostuehle/. Seitdem sind auf jeden Fall die Rückenschmerzen besser und meine Beine schlafen auch nicht mehr so oft ein. Ich hoffe das hilft dir vielleicht irgendwie weiter, Rückenschmerzen können einem ja echt auf die Nerven gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker