Aktuelle Zeit: 19. Jun 2019, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ghostwriting?
BeitragVerfasst: 20. Mai 2019, 14:44 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Anliegen helfen könnt. Und zwar geht es um meine Schwester. Sie ist momentan im 7. Semester und muss ihre Bachelorarbeit schreiben. Jedoch hat sie das ganze Semester über fast nichts gemacht und hängt jetzt natürlich richtig hinterher. Nachdem ich etwas mit ihr geredet habe, habe ich sie auch dazu gekriegt, dass sie endlich mal damit anfängt. Aber sie meint jetzt schon wieder, dass sie eine Schreibblockade hat. Ich glaube, dass das so nichts mehr wird. Sie will das ganze von einem Ghostwriter schreiben lassen. Aber ihr Studiengang ist sehr speziell und ich weiß gar nicht, ob sich in dem Bereich überhaupt jemand dafür anbieten würde. Wo kann man das denn nachschauen?

Betreff des Beitrags: Re: Ghostwriting?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2019, 08:05 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Wie hat sie sich denn bisher in ihrem Studium so angestellt? Wenn sie es ins 7. Semester geschafft hat, muss sie ja eigentlich auch dementsprechende Leistungen geliefert haben. Da verstehe ich nicht ganz, warum deine Schwester auf einmal kurz vor dem Ziel keine Motivation mehr hat. Was hat sie denn bisher in ihrem Semester so gemacht, dass sie sich nicht an die Bachelorarbeit gesetzt hat? Man bekommt ja normalerweise auch von anderen Komilitonen mit, wie weit sie damit fortgeschritten sind, was einem meistens selbst wieder ein wenig mehr Druck macht. Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass sie es noch irgendwie hin bekommt.

Betreff des Beitrags: Re: Ghostwriting?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2019, 10:53 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Hallo. Das ist sehr schade, dass deiner Schwester so krass die Motivation fehlt. Wie mein/e Vorredner/in bereits gesagt hat, jetzt hat sie es doch quasi fast geschafft? Aber naja, ein bisschen kann ich es schon nachvollziehen. Hatte während meines Studiums auch ein paar Hausarbeiten, die ich habe schreiben lassen, weil ich einfach nicht genug Zeit hatte diese komplexen wissenschaftlichen Arbeiten selbst zu Erstellen und einfach Hilfe brauchte. Ein Kumpel von mir hat sich seine Masterarbeit durch Ghostwriting schreiben lassen. Er meinte er hat hier Hilfe gefunden. Kannst ja mal schauen, ob das was für deine Schwester wäre. Beste Grüße und dir viel Erfolg.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]