Cajux | Betreff des Beitrags: Der Weihnachtwettbewerb - Sieger Verfasst: 3. Jan 2011, 11:17 |
|
Hallo meine Damen und Herren, der Weihnachtswettbewerb ist längs vorbei, es wurde fleißig abgestimmt und jetzt kommen wir zum Ergebnis. Ich bedanke mich nochmal bei allen, die teilgenommen haben. Der Gewinner wird im Forum veröffentlicht. Los geht's!
Platz 4 wird von Forgotten und Cajux mit der Geschichte ,,der Wunschzettel" und dem Gedicht ,,Was ist Weihnachten? - Und eine ganz besondere Danksagung" belegt. Cajux und Forgotten haben 7% aller abgegebenen Stimmen erreicht.
Platz 3 belegt ,,die Schneekugel" von Aud. Aud erreichte mit ihrer Kurzgeschichte 14% aller abgegebenen Stimmen!
Platz 2 teilen sich ,,Eine Weihnachtserinnerung" und ,,Ein Weihnachtswunder" von Steffi und Jules. Steffi und Jules erreichten jeweils 21% aller abgegebenen Stimmen.
Platz 1 und damit der Sieger ist fine quill mit ,,Ich wünsch mir...". Er erreichte 28% aller Stimmen
Herzlichen !!!Glückwunsch!!! _________________ [img][IMG]http://i56.tinypic.com/mwvexf.jpg[/IMG][/img]
|
|