Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schwangerschaft
BeitragVerfasst: 27. Okt 2018, 06:47 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Tag liebe Werde-Autor Community,
Ich bin am überlegen ob ich mein erstes eigenes Buch schreiben soll über das Thema Schwangerschaft und die natürliche Geburt. Ich selber habe erst vor knapp 1 Jahr mein erstes eigenes Kind bekommen und würde gerne für mich ein eigenes Buch zu diesem Thema und meinen Erfahrungen schreiben. Leider fehlt mir etwas die Informationen zu diesem Thema und bin gespannt ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann was Recherche usw. angeht. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Antworten und hoffe das ich etwas passendes für mich finde, womit ich gut arbeiten kann.
Liebe Grüße,
yhesse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwangerschaft
BeitragVerfasst: 27. Okt 2018, 08:12 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
Hey,
Ich finde das ist ein sehr interessantes Thema! Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du den schritt wagst ein Buch über deine Erfahrungen zur Schwangerschaft und Geburt teilst. Ich bin mir sicher du wirst im Internet oder auch auf Youtube sicherlich reichlich Informationen zu diesem Thema finden. Ich selber habe mich damals auch fast nur übers Internet zu diese Thema Informiert. Wichtig ist das man jeden Tag etwas schreibt und immer an dem Thema dranbleibt dann klappt das sicherlich da bin ich guter dinge.
Wünsche dir viel erfolg und Durchhaltevermögen mit dem Buch und natürlich eine menge Spaß.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwangerschaft
BeitragVerfasst: 27. Okt 2018, 09:19 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 05.2018
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Schönen Samstag morgen!
Zu diesem Thema kann man mehrere Bücher schreiben den die Schwangerschaft ist ein sehr Interessantes Thema! Ich selber habe auch schon ein Buch für mich darüber geschrieben und ich kann es jedem nur empfehlen und ans Herz legen denn dadurch erlebt man die Schwangerschaft ganz anders. Man informiert sich viel intensiver und beschäftigt sich allgemein deutlich mehr mit dem Thema Schwangerschaft und der Geburt. Ich kann dir etwas empfehlen was gut zum nachlesen ist und dir sicherlich helfen wird. Ich wünsche dir viel Erfolg und sehr viel Geduld den darauf kommt es am ende an.
Liebe grüße,
freudenbergerna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker