Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Suche PC Spiel
BeitragVerfasst: 3. Dez 2018, 08:14 
Laie
Laie

Hallo zusammen, meine Freunde und ich sind auf der Suche nach einer Möglichkeit den LS (Landwirtschaftssimulator) 19 Gameserver zu mieten. Wir sind 10 Personen und was auch wichtig ist, ist das es keinen Vertrag gibt. Also dass man quasi im Vorhinein bezahlt. Wie Prepaid. Wir sind alles Studenten und zocken total gerne. Wir wollten jetzt aber mal was anderes als immer nur Fifa oder Wow. Vielleicht hat hier ja jemand einen Geheimtipp? Auf Google sind wir nicht so fündig geworden leider. Wir freuen uns über alle Tipps und Ideen und auch über weitere Mitspieler. Schönen Montag euch noch. Lieber Gruß

Betreff des Beitrags: Re: Suche PC Spiel
BeitragVerfasst: 3. Dez 2018, 13:51 
Laie
Laie

Guten Mittag,
also ich muss sagen, ich kenne mich ja überhaupt nicht aus, was Server angehen. Bin da leider überfragt. Aber mein Freund zockt auch so gerne, während ich lieber meine Geschichten schreibe. Jeder hat da eben seine eigenen Hobbys.
Naja jedenfalls würde mich das auch mal interessieren, wie sowas funktioniert. Bin am Überlegen, ob ich ihm wenigstens ein Teil von so einem Gameserver zu Weihnachten schenken soll. Möchte mich aber erstmal darüber informieren, wie das genau abläuft, bevor ich da irgendwas bestelle. Also wenn sich hier jemand dazu äußert, wäre ich demjenigen auch dankbar.
Euch noch einen schönen Tag!

Betreff des Beitrags: Re: Suche PC Spiel
BeitragVerfasst: 3. Dez 2018, 17:14 
Laie
Laie