Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Dusche neues Glück?
BeitragVerfasst: 5. Dez 2018, 15:46 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 06.2018
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Hey,

manchmal hat man wirklich Glück im Unglück!
Ich bin letztens in der Dusche ausgerutscht (autsch) und so ist dann auch eine Fliese abgefallen.
Dann hat sich gezeigt, dass alles dahinter total verschimmelt ist (bah!). Da dachte ich erstmal:
Arm gebrochen, Bad im Eimer was soll noch kommen?
Aber mein Vermieter hat mir versprochen mein neues Badezimmer zu finanzieren. Ich meine es ist auch
seine Schule und ansonsten ist die Wohnung auch echt schick!

Aber was soll ich mir jetzt alles da reinzimmern lassen? Das Bad ist echt groß mit zwei Fenstern.
lasst eurer Phantasie freien Lauf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Dusche neues Glück?
BeitragVerfasst: 6. Dez 2018, 12:28 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Naja, ich denke du wirst am besten wissen wie dein Bad aussehen soll, oder? Wie viel Platz ist denn? Ist das Bad sehr groß? Wenn es riesig ist würde ich eine freistehende Badewanne nehmen! Außerdem finde ich es toll sowohl eine Wanne als auch eine Dusche zu haben, da würde ich auch auf jeden Fall auf eine Glasdusche bestehen, hier mal ein Beispiel.

Darüber hinaus auf jeden Fall weiße Fliesen. Alles andere finde ich einfach unschön.

Aber wie gesagt: Es ist dein Bad. Wenn du keine Ideen hast fahr doch einfach mal ins nächste Einrichtungshaus und guck dir an, was es dort so gibt. Oder du schaust online, da findest du bestimmt auch massig!

_________________
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker