Aktuelle Zeit: 22. Jul 2019, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub ohne Transfer
BeitragVerfasst: 4. Mai 2019, 11:23 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Guten Tag,
Ich und meine Frau gehen bald in den wohl verdienten Urlaub. Wir haben leider festgestellt das wir überhaupt keinen Transfer haben vom Flughafen zum Hotel haben. Ich weiß nicht wieso das bei der Buchung nicht dabei war, jetzt machen wir uns etwas sorgen. Wir haben uns überlegt ob wir einfach ein Taxi nehmen sollen, aber dies wird dann wieder unnötig teuer was nicht sein muss. Gibt es eine Seite oder kennt jemand der jemanden kennt der uns da weiterhelfen kann? Ich würde das gerne jetzt schon buchen und nicht spontan in Spanien. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Betreff des Beitrags: Re: Urlaub ohne Transfer
BeitragVerfasst: 4. Mai 2019, 12:52 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Hey,
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem letzten Urlaub auch. Ich war viel zu schnell am Buchen weil ich es einfach kaum erwarten konnte und hatte komplett übersehen das es für dieses Hotel keinen Transfer gibt. Ich hab damals einen guten Freund gefragt im Reisebüro und der hat mir was empfeholen. Du kannst ganz einfach hier bei bei diesem Anbieter auswählen von wo du abgeholt werden möchtest und wohin die Fahrt gehen soll. Das ist super Praktisch und einfach anzuwenden und bei uns hat der Transfer darüber Problemlos funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir noch einen Schönen Samstag.

Betreff des Beitrags: Re: Urlaub ohne Transfer
BeitragVerfasst: 6. Mai 2019, 10:30 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Gut das ich nicht der einzige mit solchen Problemen bin! Vielen dank dir für den tollen link, wir haben jetzt einen Transfer gebucht und nun kann dem Urlaub nichts mehr im Weg stehen. Wir haben uns dadurch auf jeden Fall einiges an Geld gespart, und müssen uns nun dort bei der Ankunft keine Sorgen mehr machen und uns nicht um irgend einen Bus oder Taxi kümmern. Meine Frau ist nun endlich auch beruhigt und nervt mich nicht ständig mit diesem Thema. Deshalb wollte ich mich bei dir nochmal bedanken für den tollen Tipp und kann es kaum erwarten in den Urlaub zu fliegen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]