Aktuelle Zeit: 19. Jun 2019, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Duschkopf spritzt in alle Richtungen
BeitragVerfasst: 13. Mai 2019, 12:24 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 02.2018
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich weiß, das hat wenig mit Büchern und Autoren zu tun, aber schließlich bin ich hier im Café Bereich und darf Off-Topic sein. Mein Problem: Die Düsen von meinem Duschkopf scheinen verstopft zu sein! Das Wasser spritzt in alle Richtungen und ich weiß nicht wie man den reinigen kann. Oder muss ich mir direkt einen neuen Duschkopf kaufen? Weiß gar nicht wie man den anschließt etc, hab das noch nie gemacht. Bin für jede Hilfe dankbar, viele Grüße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Duschkopf spritzt in alle Richtungen
BeitragVerfasst: 21. Mai 2019, 14:34 
Offline
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 02.2018
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
Schon mal versucht den Duschkopf in Branntweinessig zu lassen für ein paar Stunden ? Das könnte doch den Kalk lösen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker