Aktuelle Zeit: 7. Dez 2019, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kreativer Raum fürs Schreiben
BeitragVerfasst: 8. Jun 2019, 09:45 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 05.2019
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Autoren und Autorinnen,
folgendes Szenario: Schon seit längerer Zeit möchte ich mir einen Raum fürs Schreiben in unserem Haus einrichten. Seither schreibe ich in dem Wohnzimmer, wenn meine Familie aus dem Haus ist, aber das ist überhaupt kein Dauerzustand. Ständig werde ich beim Schreiben von irgendetwas oder irgendjemanden abgelenkt und dadurch aus meinem Flow gerissen. Mein kreativer Raum fürs Schreiben möchte ich in unseren Wintergarten verlegen, doch weiß ich nicht ob ich auf irgendeinen speziellen Untergrund achten muss. Habt ihr Erfahrungen mit eigenen Fußböden, wie das sich eventuell auf die Kreativität oder aufs Schreiben auswirkt? Bin auf eure Antworten gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker