Aktuelle Zeit: 12. Dez 2019, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fortbildung was denkt ihr?
BeitragVerfasst: 23. Aug 2019, 09:56 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.2019
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich mach ja schon seit einiger Zeit rum, ich überlege mich weiterzubilden. Nun bin ich auf meiner Suche auf das da, gestossen und frage mich, ob ich den so trauen kann? Es wäre wirklich super, wenn da schon jemand Erfahrungen machen konnten. Ich danke euch allen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortbildung was denkt ihr?
BeitragVerfasst: 8. Nov 2019, 13:18 
Offline
Laie
Laie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
Hey Michles,
ich habe in der Vergangenheit ein Fernstudium absolviert, da es mich nach längerer Zeit in meinem bisherigen Job in eine andere Richtung verschlagen hat. Bereuen tue ich diese Entscheidung auf keinen Fall. Bildung ist in jeder Lebensphase und jedem Alter wichtig und essentiell.
Wenn du dir bewusst bist, wie viel Zeit und Geld du in die Weiterbildung stecken musst und es trotzdem unbedingt wagen möchtest, dann spricht da dein Herz. Trau dich!

Viele Grüße. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker