Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Blog
BeitragVerfasst: 28. Jun 2018, 12:09 
Laie
Laie

Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem ein kleines eigenes Projekt auf einem Blog von einem Freund gestartet und an sich läuft es auch ganz gut, sein Blog wird bereits durch meinen Teil öfters geklickt.
Wir würden gerne wissen, wie wir weiter so verfahren können, ohne, dass wir immer wieder jemanden neues in den Blog einladen müssen.
Habt ihr dafür Ideen?
Bisher ist die Resonanz, die wir bekommen wirklich gut. Wir denken, dass wir damit noch mehr Menschen ansprechen könnten. Aber wir wissen nicht so ganz wie wir diese erreichen können.

Betreff des Beitrags: Re: Blog
BeitragVerfasst: 3. Jul 2018, 10:28 
Laie
Laie

Wenn du es weiter ausbauen willst, dann würde ich sagen, schreibt neue Texte? Zu dem Thema, worauf euer Blog läuft natürlich. Das ist das Beste glaube ich. Es gibt nämlich nichts besseres für das Internet als neuer Input. Mittlerweile ist der Hunger so groß, das da nicht schnell genug was hinterher kommt. Deswegen wird das ganze Alte bereits ohne Ende recycelt. Wäre also toll, wenn ihr dann was kreatives bringen würdet.
Das ist jedenfalls meine Ansicht zu dem.

BeitragVerfasst: 3. Jul 2018, 12:54 
Laie
Laie

Neue Texte würde ich auch vorschlagen, allerdings ist das wie du sagst eben nicht immer ausreichend. Da kann ich Madairark verstehen, so geht es mir mit meiner Website auch und deshalb habe ich mich für SEO, also Suchmaschinenoptimierung entschieden. Es ist wirklich schwer bei Suchmaschinen aus eigener Kraft sich hochzuarbeiten. Mittlerweile läuft auch wieder alles bestens und ich war total zurfrieden. Vielleicht wäre das ja auch etwas für euren Blog? Schau mal hier siehst du das Team, bei denen ich war.

BeitragVerfasst: 4. Jul 2018, 06:16 
Laie
Laie

Hmm, ok Danke für die Vorschläge. Dachte nicht das sowas eine so große Wirkung hat. Ich habe mir mal das Bild angeschaut. Scheint ja ein lustiger Haufen gewesen zu sein. Besonders amüsant fand ich dabei den Hund. Sehe ich das richtig, das da einer erwürgt wird? Schon heftig so ein Bild dann hochzuladen. Aber man kann gut sehen, das die Humor haben.
Habe auch die Studien gelesen auf der Webseite, eure Meinung deckt sich mit ihren Erfahrungen.

BeitragVerfasst: 30. Okt 2018, 22:25 
Anfänger
Anfänger

Um mit einem Bog erfolgreich zu werden reicht interessanter Content nicht aus. Es gibt heute Millionen von Blogs und nur die Blogs welche ganz vorne mitmischen werden gefunden. Woran das liegt? Zum großen Teil an der Verlinkung, ohne Backlinks geht heute wenig im Ranking. Lasst Euch doch einfach mal beraten, am besten von einer Linkaufbau-Agentur wie dieser. Dort wird Dir ein Backlink-Paket maßgeschneidert, welches das Ranking Deiner Webseite deutlich verbessert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde