Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abschluss
BeitragVerfasst: 1. Aug 2018, 10:39 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Eine gute Freundin von mir hat endlich nach einer Odyssee ihr Studium nahezu in der Tasche. Es fehlt nur noch die Bachelor-Ausarbeitung, die sie diesen Monat fertig haben muss. Das wird für sie eine totale Befreiung sein, das sie endlich fertig ist. Sie hatte ein abgebrochenes Studium bereits hinter sich, wo sie ganz am Ende rausgeflogen ist. Das war für sie richtig bitter. Deswegen ist sie umso glücklicher, wenn Sie endlich fertig ist. Hat auch bei ihr nahezu 8 Jahre jetzt gedauert. Ordentliches Stück an Arbeit würde ich mal behaupten. Will ihr jetzt ein selbstgemachtes Buch schenken, aber ein richtiges. Gibt es eine Druckerei, die Unikate druckt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschluss
BeitragVerfasst: 2. Aug 2018, 09:07 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 05.2018
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Warum was das eine Odyssee, wenn ich fragen darf? Ich meine man studiert 4-4,5 Jahre im Mittel und hat dann seinen Bachelor oder eben nicht. Es gibt viele lokale Druckereien, die auch teils im Internet vorzufinden sind. Musst einfach dann schauen, welches die Qualität abliefert, die benötigt ist. Ich weiß halt nicht wie es bei den Vorgaben aussieht oder eben lokal bei euch. Aber ich denke mit etwas Suchen wird sich schon sehr schnell was finden lassen. Um was geht es den bei der Bachelorarbeit? Und warum hat es 8 Jahre gedauert? Dachte man kann das maximnal 5 Jahre ausweiten lassen. (10 Semester)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschluss
BeitragVerfasst: 2. Aug 2018, 10:16 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt halt einfach Menschen, die etwas länger gebraucht haben. Das kann passieren. Sei es die Lebensumstände oder die fehlende Erfahrung. Es gibt viele Gründe. Ist auch gar nicht so schlimm. Wegen dem Abschlussbuch günstig druckenlassen, ich war mal so frei und habe dir ein Link zu einer Druckerei liegengelassen, bei der man ganz einfach und wie gesagt günstig online den Druckauftrag geben kann und es dann einfach mit der Post geliefert wird. Total unaufregend. Ich denke darüber wird sich deine Freundin garantiert freuen. Muss eben nur paar Tage vorher schon fertig sein. Post braucht schon seine Zeit. Druck geht schnell, aber die Post. Das alte Übel eben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker