Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme beim Stoffwechsel
BeitragVerfasst: 11. Okt 2018, 10:04 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen zusamen,
eigentlich ist es mir etwas peinlich.. Jedenfalls brauche ich einfach mal einen Rat. Ich habe schon immer Probleme beim Stoffwechsel gehabt, aber zur Zeit ist es schon so schlimm geworden, dass ich nicht mehr weiter weiß. Mein Arzt kann mir da auch nicht großartig weiterhelfen. Deshalb möchte ich mal auf natürliche Art und Weise umsteigen. Meine Frage an euch: Kennt ihr natürliche Heilmittel, wie ich das Problem irgendwie beheben kann? Das wäre meine Rettung, wirklich. Ich leide schon zu lange darunter. Das kann nur jemand verstehen, der dasselbe schon durchgemacht hat. Aber ich nehme jeden Tipp an, den ihr für mich habt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Stoffwechsel
BeitragVerfasst: 11. Okt 2018, 11:20 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 02.2018
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Sowas muss dir doch nicht peinlich sein, ich meine, du hast eine Frage zum Stoffwechsel und dein Arzt kann dir dabei nicht helfen? Das sollte ihm peinlich sein. Mit was genau hast du den ein Problem? Also dem Stuhlgang, Bildung von vermehrten Gasen oder sowas in der Richtung? Es gibt da eine Menge Bücher der Fachliteratur. Kann auch sein, das du einfach eine exotische Krankheit hast, wo nur einer darauf kommt a la Dr. House. Ich empfehle zu Stoffwechselprobleme immer einen Tee mit Zitrone und Ingwer, wer will gesüßt mit Honig. Das regt den Stoffwechsel sehr an und ist eine richtige Vitaminbombe. Hat mir bisher immer sehr gute Dienste erwiesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Stoffwechsel
BeitragVerfasst: 11. Okt 2018, 12:28 
Offline
Laie
Laie

Registriert: 01.2018
Beiträge: 38
Geschlecht: nicht angegeben
Hi du, also wie schon gesagt wurde: ein Arzt der dir da nicht helfen kann? Was ist das für ein Arzt? Was meinst du denn genau mit Stoffwechsel?Ich denke mal es geht um die Verdauung oder? Was super bei Verdauungsproblemen helfen kann ist MSM. Schau doch mal bei http://msm360.info/. Ich war auch echt überrascht wie wichtig Schwefel als Botenstoff in unserem Körper ist. Und damit kannst du einen möglichen Mangel dann ausgleichen. Viel mehr Menschen haben einen Mangel als man denkt. Vielleicht kann dir das ja helfen? Ein Versuch ist es zumindest mal Wert. Natürlich ist eine gesunde Ernährung das Grundding. Wünsch dir ne gute Besserung. lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Stoffwechsel
BeitragVerfasst: 19. Okt 2018, 11:50 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 06.2018
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Azakmaracmur hat geschrieben:
Hi du, also wie schon gesagt wurde: ein Arzt der dir da nicht helfen kann? Was ist das für ein Arzt? Was meinst du denn genau mit Stoffwechsel?Ich denke mal es geht um die Verdauung oder?





Stoffwechsel ist doch nicht das Selbe wie Verdauung oder? Bitte klärt mich auf...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker